Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>eigene settings aendern...

eigene settings aendern...

smokeonit
smokeonit10.10.0706:54
ich finde das das eigene settings aendern zu versteckt ist...!!!

auch die eigene forums info zu finden und zu aendern ist jedesmall ein ostereier suche...


O:-)O:-)
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit10.10.0706:56
warum integriert ich das login/logout und einen button fuer alle eigene settings und vielleicht noch fuer ansichtssettings der MTN website oben im hauptmenu???


(?)(?)
0
smokeonit
smokeonit10.10.0706:58
oder ist das eine der sachen die mit dem relaunch MTNs behoben werden???

danke fuers lesen und gut n8


O:-)O:-)
0
aikonch10.10.0710:27
Es ist schon komisch mit diesen Seiten....wie auch Spotlight.de ist auch MTN ein sehr schlechtes Forum und dennoch ist es das beste, aber nur dank den Leuten hier....würden hier die wichtigsten 20 morgen eine eigene Seite, bzw. Forum bauen....MTN wäre leer innert Tagen

Ich bin da sehr gespannt was mit MTN2 kommt denn damit können sich die Betreiber auch arg in die Nesseln setzen, vorallem dann wenn man dort noch mehr Werbung usw. hineingepackt hat.

Ich hatte vor 6 Jahren aus Ärger mit dem Betreiber der grössten Comi Plattform (in deutsch) mein eigene Seite und Forum eröffnet und die wichtigsten Schreiber (keine 5) dazu gebracht in mein Forum zu kommen....keine 20 Tage danach war die andere Seite praktisch Tod welche es vorher allerdings auch schon Jahre gab....
0
smokeonit
smokeonit10.10.0712:18
yup, das wichtigste sind content und interaktivitaet... auch die kleinen details!

was MTN gut macht sind die kleinen icons wie z.b. aol im/ichatAV status anzeigen, finde ich toll und habe ich sonst nirgends gesehen... auch nicht auf guten US mac seiten... macworld.com gefaell mir gut vom inhalt und layout, hat aber auch schwaechen in bezug auf nutzung...die comment funktion ist so verstieckt bei dene und es gibt keine preview, toedlich...

obergeil ist das "digg labs" angebot von digg, der totale hammer... ich finde es krass was man so alles mit flash machen kann: der stack, swarm, bigspy und (neu) arc ist hammeramessig!!!! live database interaktion, echt krass!

ein forum und news in dem design und mit dieser interaktiviataet wuensche ich mir... alleine das design maag ich sehr das ich das fenster ewig lange offenlasse bis ein timout disconnect kommt:-)




O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit10.10.0712:21
vom generellen layout liebe ich immernoch, oder gerade, wired

die haben oft nachgebessert und gerade das sich dynamisch an geschmäcker anpassen finde ich toll...
0
smokeonit
smokeonit10.10.0712:41
wohin?


(?)(?)
0
Hopala
Hopala15.10.0722:06
aikonch

Welche Seite hast denn damals aufgebaut?
0
aikonch15.10.0723:28
Dieselbe die ich auch heute noch hauptsächlich "betreibe", so schlicht wie sie immer noch ist gibt es doch sehr viel Kontent (neben dem Forum) und hat immerhin 8000 unique Besucher....
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.10.0717:27
Schlicht ist ja o.k., aber Mac like ist was anderes, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ollerich
ollerich10.10.0709:12
wart doch bis Dezember, dann wird alles anders...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Kekserl
Kekserl10.10.0712:29
smokeonit

geh bitte, im/ichat/icq- onlinestatus anzeigen, das is doch ungefähr so alt wie das internet selbst...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.