Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ebay wieder mal ohne funktion !

ebay wieder mal ohne funktion !

bkick
bkick04.10.0522:30
beim bezahlen bei ebay kann safari keine verbindung zum server

aufbauen. ich krieg langsam nen hals mit diesen ars...öchern !
habt ihr das problem auch?
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr04.10.0523:09
Hallo bkick,

schon mal daran gedacht, dass es an etwas liegen koennte, was ausserhalb des Einflussbereiches der *PIEEEP* liegt?

mfg

Stefan

PS: Ich hab in den letzten Tagen heftig bei eBay eingekauft und hatte keinerlei Probleme.
0
Hot Mac
Hot Mac05.10.0504:48
Ebay und Safari sind sich halt irgendwie nicht ganz grün, das weiß man aber mittlerweile.;-)
Wenn Du das Debug-Menu freischaltest und die Nutzung des IE6 vortäuschst, dann funktioniert es einigermaßen.
Für meinen ebay-Kram verwende ich nur Camino (Nightly build).
Bei ebay ist das aber immer so eine Sache, da die ständig (vor allem freitags) an ihrer Seite schrauben.

0
Siemensflasher
Siemensflasher04.10.0523:42
Habe das ganze Wochenende nur Probleme mit ebay. Und das lag wirklich an den *PIEEEP*
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.