Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ebay: 22x Apple PB G4 17" Notebook! FAKE?

ebay: 22x Apple PB G4 17" Notebook! FAKE?

iMad02.03.0517:50


... hat ein 12" iBook abgebildet ... und ansonsten kann ich zumindest auf Anhieb keine Zahlungshinweise oder Händlerhinweise! Auf die mich geklickt findet Safari die Seite nicht.

Betrüger?
Was meint Ihr dazu ... ansonsten ist es vielleicht ein Tipp für "Kurzentschlossene"?

0

Kommentare

iMad02.03.0517:57
Oh ... ist schon bei EUR 11.161,00 ...



Ist wohl doch kein "Schnäppchen" mehr ...

0
KillBill
KillBill02.03.0517:58
welche Privatperson braucht schon 22 PowerBooks aufs mal?
0
MacSebi
MacSebi02.03.0518:09
cool ist das Windows Fenster in dem die Beschreibung steht....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Schens
Schens02.03.0518:17
Der SS-Shop bietet ja auch einen Traktor an. Sehr patent der Mann.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes02.03.0518:20
Und wenn man sich bisherige verkaufte Artikel anschaut, so hat es bislang mehr auf Versace-Krawatten gesetzt.

Also, mir wär' das zu heikel!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
myPod02.03.0518:23
da war wieder ein e-bay idiot drinnen, der den preis innerhalb von 2(!) minuten von 600€ auf 11.111€ getrieben hat. sind solche leute eigentlich dumm oder macht man das absichtlich, weil man den verkäufer kennt?
0
ichhier_1234
ichhier_123402.03.0518:32
hat der typ einen frachter auf dem weg von asien nach europa geklaut??
scheint so!
er hat schon eine ladung w800i (30stück) von sony, die dinger wurden gestern erst vorgestellt.

meine meinung das stinkt gewaltig!

oder jemand hat sein konto geknackt!
0
ichhier_1234
ichhier_123402.03.0518:34
nette sammlun, nur das beste vom besten!
0
iMad02.03.0518:45
Was ich nicht kapiere:
Verkauft der 22 PBs auf EINMAL oder nur eines und man kann dann mehrere zum selben Preis haben?

Und: Warum 22 auf einmal, wenn man einzeln doch viel mehr bekommt!

Wenn das kein Betrüger ist, dann hat er am Strand einen Container aus aus Asien gefischt ... Strandgut sozusagen ...
0
stiffler
stiffler02.03.0518:57
Aus einer anderen Auktion dieses VErkäufers:
Ich habe 30 Samsung SGH-D500 für Verkauf! Alle meine Telefone sind nagelneu, sim-frei, entriegelt und mit 2 Jahren Garantie-. Wenn Sie haben, gefallen alle mögliche Fragen betreffend sind die Telefone dem Gefühl, das frei ist, zu fragen mich. Danke und das glückliche Bieten!

„To understand recursion you need to understand recursion“
0
arsbbr
arsbbr02.03.0519:01
Was hat das mit dieser Zahlungsmethode "Andale" auf sich? Ist das so etwas wie PayPal? Man wird auf eine externe Seite verlinkt...
0
stiffler
stiffler02.03.0519:08
Und schon sind alle Angebote wieder raus
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
iMad02.03.0520:06
Bernhard Krug

Klar gibt es die Angebote laufend. Ich kann ein Lied davon singen, weil ich öfters in ebay unterwegs bin ... besonders bei Apple! Hab ebay selbst schon auf solche Dinger aufmerksam gemacht ...

Aber ich finde es manchmal schon dreist, welche Angebote bei ebay landen können. Entweder die kommen noch nach mit der Kontrolle, oder ... Sie drücken beide Augen zu. Allerdings ist das unlogisch, weil sie bei den Betrügern auch auf den Einstellgebühren sitzen bleiben.

Wie auch immer ... bis zum nächsten TOP-ANGEBOT IN EBAY!
Oder in irgendwelchen "Shops" ...
0
Bernhard Krug02.03.0519:09
Solche Fakes gibts doch jede Woche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.