Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eMac bleibt immer wieder hängen...

eMac bleibt immer wieder hängen...

kimsp02.11.0700:02
Ich habe hier nicht nur ein iBook sondern auch noch einen eMac der mir aber ein großes Problem bringt. Nach unbestimmter Zeit bleibt er einfach hängen und muss neugestartet werden. Heißt, egal welches Programm offen ist bleibt er hängen. Manchmal hält es 20 Min dann wieder nur 5 Min. Und auf dem eMac ist nichtmal viel installiert. Nur WoW, Poker und Adium. Und dann halt das übliche Office-Kram. Habe das System schon neu drauf gespielt, hat aber leider nichts gebracht.

Weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte?
0

Kommentare

kimsp02.11.0714:32
10.4.10
Könnte auch auch 10.5 installieren.
0
Shitta
Shitta04.11.0715:38
Hallo
ich habe das selbe Problem mit meinem beiden eMac's.
Hab aber 10.5 drauf, deshalb wird das wahrscheindlich auch nichts bringen.
Als ich den eMac einem Freunden zur Begutachtung brachte meinte der das liege an der Grafikkarte, die sei überhitz oder so.
Ja schade, jetzt kaufte ich mir ein MacBook und werde die beiden eMac's wegwerfen... Die Dinger haben mich einiges an Nerven gekostet!

Gruss
0
E-stonia
E-stonia02.11.0700:41
Welches System?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.