Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>eBooks auf dem iphone?

eBooks auf dem iphone?

mac_addict27.01.1010:24
Ja, ich geb's zu. Ich lese e-books. Shame on me! Generell will ich das Umblättern bei einem echten Buch nicht missen. Außerdem will ich auch mein Bücherregal füllen und zeigen, was ich so gelesen habe (oder auch nicht). Und im Bett kommt ein Buch eh besser als mein iphone. Dennoch: für Zwischendurch finde ich ebooks inzwischen fast besser als Spiele. Was sind Eure Lieblings e-books?

Meine TOP 5:

1.) Aladdin und die Wunderlampe
2.) Sarah Wiener - Mediterran
3.) Pride and Prejudice
4.) Die Kunst des Krieges
5.) Feuchtoasen
0

Kommentare

hermann2027.01.1010:27
...und welches ist die beste App um eBooks zu lesen oder sind das jeweils pro Buch eine "App"?
0
id23
id2327.01.1011:03
Stanza
Wobei das lesen auf dem iPhone schon - naja sagen wir mal - grenzwertig für die augen
0
hermann2027.01.1016:04
Habe Stanza geladen, gefällt mir gut.

Kann ich ein Wörterbuch hinterlegen mit dem ich im Bedarfsfall die deutsche Übersetzung von Wörtern erhalten kann? Das fand ich bei Mobipocket fantastisch, dort ging das.
0
goodiceman
goodiceman27.01.1016:12
Ich verwende auch Stanza. Aber lesen auf dem iPhone ist schon sehr anstrengend.
0
mac_addict30.01.1010:48
Also die Bücher, die ich oben genannt habe sind alle aus dem Appstore. Stanze und Kindle habe ich nicht, da es wirklich einfach zu anstregend ist, einen Roman o.ä. auf dem iphone zu lesen. Brauche ich also auch nicht.
Sollte aber irgendwann das iPad Einzug in meinen Haushalt halten, wird sich das vll. ändern. Wobei ein schönes Bücherregal natürlich auch nicht zu verachten ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.