Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eBay-Programm gesucht ...

eBay-Programm gesucht ...

drfloyd
drfloyd12.06.0600:59
Welches Programm würdet ihr zum erstellen von ebay-Auktionen empfehlen und warum?
0

Kommentare

SatyR_Adloine_Belial12.06.0601:02
GarageSale; einfach zu bedienen.

SAB
0
SatyR_Adloine_Belial12.06.0601:05
einmal hier;

und hier das Programm;

zudem kannst es mit der Demo ja mal ausprobieren, denke Du kannst damit drei Auktionen erstellen.

Grüße SAB
0
buffi
buffi12.06.0601:09
Beide sind gut. Nur geringe Unterschiede bei Tests.
iSale ist auf Dauer teurer, da keine kostenlosen Updates.
(Hab ich mal gehört)
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler12.06.0608:53
beide sind er letzte schrott und schweine teuer,schaut euch mal das TurboLister von Ebay an,kostenlos und leider nur für Windows !
0
Michael12.06.0609:27
Turbolister hahahaha das ich nicht lache,
das ist erstmal ein Schrott. Kannste doch nur die Versteigerungen mit einstellen.
Da ist GarageSale hundertmal besser und einfacher, das Geld für GarageSale hab ich gerne ausgegeben. Der Service ist erste Sahne (bei TL gibts gar keinen) habe einige Fragen und Verbesserungen zu GS gehabt es wurde alles innerhalb 1 Std. (auf Deutsch) beantwortet. Kann in nur empfehlen.

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.06.0609:43
drfloyd

ich bin mir der fragwürdigen Reputation meines nun kommenden Hinweises durchaus bewusst, aber hat der werte Herr Doktor denn schon mal die Suche hier bemüht, es gibt inzwischen einige Threads zu deinem Thema.

Zur Sache:

Habe selbst iSale und GarageSale benutzt und intensiv getestet und bin für mich zum Schluss gekommen, dass GarageSale in Sachen Support, Features, Performance das eindeutig beste Produkt ist.

Von beiden gibt es Testversionen, wieso nicht selbst ausprobieren?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.06.0609:51
Andreas Drechsler
beide sind er letzte schrott und schweine teuer,schaut euch mal das TurboLister von Ebay an,kostenlos und leider nur für Windows !

rund 20 Euro sind für dich also Schweineteuer??? Seltsam...

ICh habe jedenfalls nicht die Zeit, rund 20-30 Minuten zu brauchen, um eine Auktion bei eBay einzustellen. Mit GarageSale dauert das 3 Minuten. Im Grunde rechnet sich das nach 2-3 Auktionen schon völlig, Von der Ersparnis für Bilder auf dem eigenen Webserver mal ganz abgesehen. Klar, kann man selbst stricken, ist mir aber viel zu aufwendig.

Ich arbeite jedenfalls mit diesem "letzten Schrott" extrem, effektiv und zufrieden.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
SatyR_Adloine_Belial12.06.0612:58
Andreas Drechsler
beide sind er letzte schrott und schweine teuer,schaut euch mal das TurboLister von Ebay an,kostenlos und leider nur für Windows !

-Schrott? Einfache Bedienung, schnelle Ergebnisse, guter Support und und und.

-Schweine Teuer? 24,99€

Ich habe GarageSale als Demo vorher getestet, war äußerst zufrieden damit.
Also Schrott ist es imho nicht. Ob jedoch Turbolister besser ist kann ich nicht beurteilen da nie getestet.

SAB
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.06.0613:39
Andreas Drechsler
schaut euch mal das TurboLister von Ebay an, kostenlos und leider nur für Windows!

Und wir sind hier inzwischen bei WinTechNews?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.06.0613:43
TomTom ist schweineteuer und Schrott.(devil):-P:-P

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
SatyR_Adloine_Belial12.06.0614:31
Ties-Malte
Andreas Drechsler
schaut euch mal das TurboLister von Ebay an, kostenlos und leider nur für Windows!

Und wir sind hier inzwischen bei WinTechNews?

WintelNews kommt doch aber hin bei den ganzen Threads.


SAB
0
Hot Mac
Hot Mac12.06.0615:03
Mir gefällt GarageSale sehr gut.
iSale ist mir zu nervig, da man jede Auktion einzeln online stellen muß.

0
Tomac
Tomac12.06.0615:46
Ich weiss nicht was man an eBay gut findet ... Ricardo.ch finde ich um Welten besser & übersichtlicher!
0
aikonch12.06.0616:17
Tomac, wenn man etwas versteigert mag Ricardo interessant sein zum Kaufen allerdings nicht, denn s gibt keine wirkliche Endzeit, wird ganz am schluss geboten verlängert es sich wiederum um 5min....

iSale würde ich keinesfalls mehr kaufen, die Vorlage sind so schlecht, wenn Du ein breites Bild hast (bei mir z.Bsp. ein RAM Baustein) ist es unmöglich dieses komplett darzustellen, ausser Du nimmst es in der höhe, ganz toll! Ausserdem steht bei jeder Auktion erstellt mit iSale, eine Frechheit für eine Software die Kostet (bei Garage Sale kann man es deaktivieren).
Egal welche Fehler, Bugs oder auch Zusatzfunktionen wünsche Du dem iSale Teams schreibst als antwort gibt es immer, ja wir arbeiten daran und werden dies einbauen/beheben, es kommt dann aber doch nichts.....:-&
0
Tomac
Tomac12.06.0616:20
aikonch
Tomac, wenn man etwas versteigert mag Ricardo interessant sein zum Kaufen allerdings nicht, denn s gibt keine wirkliche Endzeit, wird ganz am schluss geboten verlängert es sich wiederum um 5min....


Schau mal bei ricardo unter der Rubrik "Apple" nach, was da alles geboten wird, und vergleich es mal mit eBay ...

Ricardo.ch rulez!

0
Apfelholgi
Apfelholgi12.06.0617:25
Tomac

Ricardo.ch rulez!

Swiss New World Order?

Schön, das sich die Schweizer hier bei mtn.DE so wohl fühlen, aber noch gehören die meisten hier nicht zu den Eidgenossen, oder?(devil):-y
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
ThomasR.12.06.0617:31
Benutze iSale und bin sehr zufrieden und
finde iSale optisch sehr schön gelöst.
Ich bin halt immer ein Augenmensch

Habe aber nichts anderes ausprobiert
0
Tomac
Tomac12.06.0617:40
Apfelholgi
Schön, das sich die Schweizer hier bei mtn.DE so wohl fühlen, aber noch gehören die meisten hier nicht zu den Eidgenossen, oder?(devil):-y

Was sehe ich da? Hast Du ein Italien- Icon? Du lebst doch in Deutschland .... Verräter!

*nichtganzernstgemeint*
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.06.0618:23
Tomac
Apfelholgi
Was sehe ich da? Hast Du ein Italien- Icon? Du lebst doch in Deutschland .... Verräter!

Italien? AAARRRGGGHHHHH!

Das ist hergottverdammtnochmal die Irland-Fahne!

Kalibrier mal deinen Monitor(!):-&:-&:-&

zzz

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.06.0618:24
Hättest du jetzt "auf dem Kopf stehende Elfenbeinküste" gesagt ok, aber so...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Tomac
Tomac12.06.0618:33
... und ich dachte, Du hättest Dein Icon zulange an der Sonne liegen lassen, da es etwas verbleicht aussah!
0
Max_volume
Max_volume12.06.0619:21
GarageSale habe ich auch. Habe iSale am Anfang auch gehabt. GarageSale ist besser. Kommen bei jedem Update neue Features hinzu. "mein eBay" ist bald völlig integriert! Wirklich klasse das Programm!
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.06.0620:19
rakshasar
gibt's eigentlich auch widgets, mit denen man aktuell laufende auktionen verfolgen kann? wär doch auch mal was...

GarageSale kann das zumindet mit den eigenen, beobachtete kommen sicher bald hinzu.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.06.0620:20
rakshasar:

Jepp, gibt's. Mit GarageSale wird m.E. eines mitgeliefert, ansonsten hier @@ mal nach ePay gucken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Agrajag12.06.0601:03
Oder iSale...
0
Rakshasar
Rakshasar12.06.0620:15
gibt's eigentlich auch widgets, mit denen man aktuell laufende auktionen verfolgen kann? wär doch auch mal was...
0
Rakshasar
Rakshasar12.06.0620:27
das hier: http://www.dashboardwidgets.com/showcase/details.php?wid=287 wäre das richtige... leider nicht mit ebay deutschland. die anderen auf dashboardwidgets.com sind's leider nicht... muß ich mir wohl auch mal garagesale angucken - danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.