Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>dvd-rom in imac g3 , geht das ???

dvd-rom in imac g3 , geht das ???

mavel15.12.0415:10
hallo,

ich würde gerne meinen imac g3 (600Mhz) mit einem internen dvd-rom aufrüsten.
kann ich das interne cd-rom einfach durch ein dvd-rom mit slot-in einzug ersetzen?
es gibt zwar ein upgrade-kit von mce aber das kommt auf 200 euro und ein normales dvd-rom kommt vielleicht auf 40 euro.

vielen dank schonmal !
0

Kommentare

mavel15.12.0417:29
naja zur not könnte ich auch das gehäuse modifizieren,
aber ich frage mich ob der mac mit os x 10.3 irgendein x-beliebiges dvd laufwerk unterstützt ...
0
mavel15.12.0423:15
gibt es dazu noch mehr meinungen / vorschläge / tips ???
0
Kusse15.12.0415:17
Ich glaube ein normales DVD-Laufwerk past von der Länge her nicht rein.
0
Kusse15.12.0417:43
das sollte nicht das Problem sein, zur Not kann man auch ein Apple 5xDVD (z.B. aus dem B/W G3s) nehmen. Bei eBay kosten die gebraucht unter 10 Euro...
<br>
<br>..aber ich glaube die sind zu lang für einen iMac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.