Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>drucker mit bt-erweiterung. funktioniert das?

drucker mit bt-erweiterung. funktioniert das?

jungfrau
jungfrau26.07.0617:28
hallo. will ja so gern die 50 euro gutschein von gravis für einen drucker mit scanner anlegen, der dann über bluetooth läuft. hatte einen von hp im auge, aber da funktioniert der hp-eigene adapter nicht, sagt hp. die bei gravis sind überfragt, sagt gravis.
jetzt habe ich mich auch schon mit einem canon mp 450 angefreundet, da die angeblich über eine erweiterung bt-fähig werden.
hat jemand erfahrung ob der mac unter OSX (macbook) die auch wirklich erkennt?
gibt es gute alternativen?
die einzige echte alternative unter 100 € von olivetti scheint totaler schrott zu sein...http://www.olivetti.de/Site/Public/product.asp?sid=&cid=375&iid=442
danke!
0

Kommentare

alfrank26.07.0617:30
Multifunktionsgeräte taugen grundsätzlich nix...

Einzelgeräte sind immer besser: stabiler, bessere Software, wartungsfreundlicher...
0
jungfrau
jungfrau26.07.0617:36
naja, so schlimm ist das nu auch nicht, bei meinem volumen...:-D aber der olivetti ist eine sau schöne maschine, nur habe ich in einem forum was darüber gelesen...der hammer. nichts hat funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.