Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>die spiele sind eröffnet - hello nokia

die spiele sind eröffnet - hello nokia

aquacosxx
aquacosxx03.10.1223:17

das imho erste intelligente apple bashing, was mir untergekommen ist. die karten app ist wahrscheinlich auch viel besser. bin natürlich schon viel zu sehr vom apple ökosystem abhängig, als das es eine wirkliche alternative wäre. aber wer weiß.
0

Kommentare

iMan (iMensch)03.10.1223:22
Ich find es witzig, weil im Gegensatz zu Samsung keine Lügen erzählt werden.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
°o0o°
°o0o°04.10.1200:10
yepp gefällt mir der spot

keine lügen, und der konkurrent wird mit humor durch den kakao gezogen ohne ihn dabei schlecht zu machen. da fragt man sich tatsächlich, wieso gibt es den ipod nano in vielen farben aber nicht das iphone?
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0
PaulMuadDib04.10.1207:36
Ob sich die Leute so ein Nokia kaufen, weil es das in mehr als nur zwei Farben gibt? Naja, ich weiß nicht.
0
razzfazz
razzfazz04.10.1208:39
in meinen Augen wird android so oder so das Rennen machen, der Marktanteil von iOs wird sich irgendwo bei 25% stabilisieren aber mehr wohl nicht....da sollten sich die Hersteller von Smartphones bei der Werbung mehr Gedanken über den vermeintlichen Gegner machen und nicht das noch führende Gerät (iPhone) behaken sondern die Konkurrenz im gleichen Genpool.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
dSquare
dSquare04.10.1209:05
PaulMuadDib
Ob sich die Leute so ein Nokia kaufen, weil es das in mehr als nur zwei Farben gibt? Naja, ich weiß nicht.

Das wohl nicht, aber Apple könnte so langsam mal mehr als nur s/w anbieten. Die Farben beim neuen Touch sind Super, die Auswahl hätte ich sehr gerne auch beim iPhone, aber nein...
BTW: Nettes Video von Nokia! Die Welt ist halt bunt und nicht nur s/w.
0
valcoholic
valcoholic04.10.1209:20
bin wohl der einzige, der den clip supercheesy findet. als wären die samsung-hater-werbungen da irgendein maßstab. ich will hioer nichtmal zu sehr apple huldigen, aber unterm strich haben die sichtlich die beste agentur unter verrag, denn was die konkurrenz da anspruchsvolles zu verzapfen versucht, spottet oft jeder beschreibung. der clip hier versucht mit einer vimeo-kurzfilm-optik seine eigentlich verhältnismäßig billige produktion und die kaum vorhandene aussage zu kaschieren. Ich finde es natürlichschön für Nokia, dass der Clip dennoch sichtlich Aufsehen erregen kann, weil ich es letztendlich doch hoffe, dass sie mit ihren Lumias noch die Kurve kriegen. Aber mich bringt man so nicht zum Switch.
0
valcoholic
valcoholic04.10.1209:39
umpf, tut mir leid, aber meine rechtschreibung wird von tag zu tag schlimmer
0
Stefan-s04.10.1210:06
...ist mir auch schon aufgefallen...
0
Mr BeOS
Mr BeOS04.10.1210:48
Grundlage ist halt Apples Spot gegen IBM dereinst. - grau in grau
Allein - eine Farbe reicht nicht aus das Unternehmen wieder in die Spur zu bringen.
Nokia hätte sich vielleicht früher um ein "eigenes" System wie QNX oder WebOS bemühen sollen.
So begibt man sich auch mit dem OS in Abhängigkeit zu einem Konzern, der wie es scheint, auch geneigt ist eigene Hardware in den Markt einzuführen.

Time will tell....
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
valcoholic
valcoholic04.10.1210:57
Mr BeOS
Grundlage ist halt Apples Spot gegen IBM dereinst. - grau in grau
Allein - eine Farbe reicht nicht aus das Unternehmen wieder in die Spur zu bringen.
Nokia hätte sich vielleicht früher um ein "eigenes" System wie QNX oder WebOS bemühen sollen.
So begibt man sich auch mit dem OS in Abhängigkeit zu einem Konzern, der wie es scheint, auch geneigt ist eigene Hardware in den Markt einzuführen.

Time will tell....

nicht nur das, HTC ist ja mit seinen Lumia-ähnlichen Geräten auch schon im Rennen. Am Ende ist Nokia nur noch einer von vielen, und wenn MS mal seine eigenen Geräte baut, nichtmal mehr die erste Wahl.
Imho braucht man da keine Glaskugel, um vorherzusehen, wo das hinführt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.