Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>derSteffish als Buch

derSteffish als Buch

derSuperuser05.08.0719:52



Neue Steffishe gibts auf steffish.com:
Viel Vergnügen mit den skurillen Viechern.
0

Kommentare

derSuperuser05.08.0720:09
Hmmm ...
Das Bildchen lässt sich nicht hochladen.
Ich versuchs später nochmals.
Aber interessiert eh niemanden.
0
derSuperuser05.08.0720:44
.
0
kefek
kefek05.08.0720:46
und wo kann mans kaufen bzw wieviel kostet es?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
derSuperuser05.08.0720:47
Ist ein Unikat.
0
Hot Mac
Hot Mac05.08.0721:05
Tolle Idee, mach doch mal!
0
derSuperuser05.08.0721:10
Mach doch mal?
Hab ich doch ...

0
Ties-Malte
Ties-Malte05.08.0723:22
Da die erste Auflage ja schon ausverkauft ist - falls du doch irgendwann mal eine zweite herausbringen möchtest, wäre das @@ (Lulu | free Self Publishing) vielleicht eine Möglichkeit? Nur so'ne Idee…

P.S. Der Paterfish müsste in der zeitlichen Abfolge aber eigentlich nach dem Judefish kommen (der analog eigentlich ein Rabbifish hätte werden müsste, oder der Paterfish müsste ein Christfish sein.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derSuperuser06.08.0702:27
ties: danke für den tipp, werd mir das angebot mal ansehen.

zur chronologie im teich: dort spielt alles verrückt, ist also egal, wer wann und warum kommt und wie er heißt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.