Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>das sekundärprotokoll :-)

das sekundärprotokoll :-)

jannes64
jannes6431.10.0611:04
aus dem spiegel:
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

oefinger
oefinger31.10.0611:11
besser als teil 1
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.10.0611:55
Den Zusammenhang von „Weltherrschaft“ und „Kind“ bezweifelt doch auch niemand, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw31.10.0612:04
Die sind nicht angeschnallt!!!!!

Ich finde JAMIRI ja eigentlich immer sehr gut, aber die beiden letzten "Comics" fand ich nicht so "doll" ....
0
Matthias Robold31.10.0613:02
ich mag die umgedrehten Apple-Logos auf den "bösen" Maschinen. Die passen gut zu den umgedrehten Kreuzen, mit denen sich Dämonen und andere gottlose Kreaturen so gerne schmücken . So muß man wohl annehmen, daß Jamiris Liebe zu Apple durchaus sacrale Züge trägt .
0
Rantanplan
Rantanplan31.10.0614:07
Hm, ich weiß nicht, ich kann mit dem Jamiri nix anfangen. Finde den doof
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.