Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>cydia updaten/einfach (!!) nei installieren ... wie?

cydia updaten/einfach (!!) nei installieren ... wie?

chill
chill04.08.1015:59
moin

sagt mal, gibts die möglichkeit sich cydia neu zu installieren, ohne den ganzen kram der bei herkömmlichem jailbreak anliegt durchgehen zu müssen?

also was würde passieren wenn ich cydia deinstallieren und den neuen jailbreak mache?

hintergrund:

wenn ich cydia starte kommen nach der "lädt packages runter" meldung ein popup mit etliche fehlern wie zb: failed to fetch ..., some indexed files ..., ... old or used instead ...

mit ifile hab ich einige dieser dateien gelöscht, aber nach iphone neustart sind die wieder da. und an files die zb "ultrasnow" als name beinhalten lege ich lieber keine hand an

deshalb will ich cydia mal frisch draufpacken ... möglchst mit "klick and ready" wenns möglich ist


(kann mal ein admin den threadnamen korrigieren bitte? ist ja peinlich )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

soapsick04.08.1016:01
jailbreak mit blackra1n? damit könntest du cydia einfach neu installieren.
0
chill
chill04.08.1016:07
ok, blackrain hab ich noch rumliegen. teste ich mal ... danke

(ich sehe eben den wald vor lauter bäumen nicht mehr ... sowiel moeglichkeiten gibts ja inzwischen)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.