Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>c`t Magazin Movie Clip

c`t Magazin Movie Clip

90210
9021026.04.0601:22
Habe soeben einen kleinen Clip im hr gesehen vom c`t Magazin über das MacBook Pro und Windows auf dem Mac. Der Moderator fands nicht gut ( Windows ), der Herr von der c`t sah das einwenig anders, aber schaut es euch selber an.

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

Dieter26.04.0601:29
Hr. Schnorrer (o.ä.) war ja irgendwie recht positiv drauf ... aber 40° Gehäuse-Temeratur bei Volllast ist schon havy, oder?
0
Dieter26.04.0601:30
JKNK Hat er doch: "Meine Haupt-Anwenungen habe ich unter Mac OS X. Aber ich kann auch mal ein Spiel ..."
0
myPod26.04.0601:35
Naja, nix Neues. Und das System 10...äh...OS 10 wird ja auch erwähnt
0
Mac-Devil
Mac-Devil26.04.0601:43
Oh man.... Laberköppe vor dem Herrn... (sick)
„In Dog Year's I'm Dead“
0
arsbbr
arsbbr26.04.0601:47
Was ist denn hier los? zzz

JKNK
Dein Informatiklehrer hat nicht zufällig Ähnlichkeit mit dem hier?
0
mufti
mufti26.04.0601:52
Schnurer heißt der Mann von der c't und ist auch nicht gerade als Apple Fan bekannt.

Außerdem hängt es wohl an dem Konzept der Sendung, dass ein Experte in Hauser und Kinzle Manier den unerfahrenen Moderator immer wieder zurecht weißt. Infotainment halt.
0
Kekserl
Kekserl26.04.0601:54
arsbbr

der hätte die kinder wohl auf der stelle terminiert...

am, sorry, der war echt flach...
„fürzlbürzl...“
0
Rantanplan
Rantanplan26.04.0601:55
Also, wer nicht ganz verbohrt ist, der dürfte mitbekommen haben, daß der Schnurer dem MacBook Pro ein großes Lob ausgesprochen hat. Außerdem hat er ziemlich lang und breit darüber gelabert, daß das Display höher auflösend ist. Und daß der höhere Preis gerechtfertig wäre. Keine Ahnung welche Drogen JKNK nimmt, aber der Bericht war durchaus positiv.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter26.04.0606:49
Rantanplan

Genau! Aber vielleicht muss man den Standard-Schnorrer kennen, um dieses "Lob" richtig werten zu können...

-----

Normalerweise war ja die Rollenverteilung immer Moderator "Pro" und Schnorrer "Anti" (ohne echte Gründe). Jetzt hat man wohl versucht einen Hardcore-Macie durch den Moderator zu spielen, für den alles außerhalb der Apple Software Teufelszeug ist. "Das" ist aber in meinen Augen daneben gewesen (so bin ja nicht mal ich )
0
Dieter26.04.0606:53
Ok, ich geben hier offiziell bekannt, dass ich gewillt bin mir zu Merken, dass der "Experte" mit Namen "Schnurer" heißt ...
0
MacDonald
MacDonald26.04.0609:36
JKNK
der typ mit dem hemd labert aber echt nur sch.... Man merkt keine ahnung diese menschen, und der bericht war net grade toll, man hätte sagen können das Mac drauf ist und XP nur nen nebenrogramm ist. Naja c't halt ne.

Der war früher in seiner Lehrzeit sicher der berühmt/berüchtigte picklige Lehrling in seiner Firma weil er schon MS-DOS konnte und die Sekretärinnen ihm dafür bewundernde Blicke schenkten.

„...un et hätt noch immer joot jejange........
0
cab26.04.0611:35
Ok, und ich geben hier offiziell bekannt, dass ich gewillt bin mir zu Merken, dass ich den "Experte" besser nur "Schnorrer" nenne.
0
Dieter26.04.0611:44
cab: ROTFLABITC
0
Alieninnovations
Alieninnovations26.04.0611:53
Also der link (Video) geht nicht, aber kann dran liegen da ich hier in der arbeit auf ein Windows Computer bin.

0
90210
9021026.04.0619:33
Link geht einwandfrei, liegt wohl an deiner Dose.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
90210
9021026.04.0622:30
Vieleicht will das Video noch jemand sehen
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
JKNK26.04.0601:26
der typ mit dem hemd labert aber echt nur sch.... Man merkt keine ahnung diese menschen, und der bericht war net grade toll, man hätte sagen können das Mac drauf ist und XP nur nen nebenrogramm ist. Naja c't halt ne.
0
JKNK26.04.0601:33
nein ich meine den im rosa/hellen hemd, kp wie er heiss. Ist das echt so heiss? Die lügen doch MS hat den geld gegeben das die das schlecht machen:-D
0
JKNK26.04.0601:37
Genau der Moderator, was für ein Gesichstausdruck er macht als Hr. Schnorrer von Mac OS X erzählt, aber hört sich doof an 10er system, sag doch Tiger, ganz einfach. Der Moderator ist bestimmt os nen MS junkie:-D (wie meine Info Lehrer, heute in Info, haben sich alle rechner aufgehangen und die server konnten nicht erreicht werdne und die Abschlussklasuren der 13er waren weg:-D, ich sing nur so: "...Jaja bei Mac gibs sowas nicht..lalala...")
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.