Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>cpu upgrades woher??

cpu upgrades woher??

nudge
nudge16.05.0723:27
hallo!


habe das forum schon durchsucht und nicht so wiirklich was gefunden ...

wo gibt es hier in Deutschland Händler die CPU-Upgrades für z.B. cube verkaufen?

0

Kommentare

Anindo
Anindo16.05.0723:58
Wie wäre es damit @@
0
kefek
kefek16.05.0723:58



bei den preisen würde ich mir aber eher darüber gedanken machen, ob ich das geld nicht lieber in einen neuen (intel)mac investiere
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek16.05.0723:59
bei cyberport gibts es auch
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
nudge
nudge17.05.0700:05
also ich habe in Erfahrung gebracht, das die Upgrades von Powerlogix ganz gut sind ...

auf www.powerlogix.com gibt es auch ein upgrade, das inklusive versand so umgerechnet 205€ kostet ... ich sehe hier aber überall nur sonnet-cpus

trotzdem schon mal danke für eure links
0
nudge
nudge17.05.0700:08
achso die frage nach dem neuen mac stellt sich in diesem falle nicht, da es sich um einen cube handelt
0
Anindo
Anindo17.05.0700:17
nudge
auf www.powerlogix.com gibt es auch ein upgrade, das inklusive versand so umgerechnet 205€ kostet
Die schwächeren/preiswerteren Upgrades dürfen aufgrund von EU-Bestimmungen seit Juli 2006 nicht mehr verkauft werden, wegen Quecksilber oder Blei, weiß nicht mehr. Jedenfalls ist eins von beiden mindestens drin.
0
nudge
nudge17.05.0700:27
ist denn dieses Powerlogix-upgrad auf der seite solch ein produkt?

es sit das ding mit den 1.5ghz ...
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.05.0710:59
Es gibt hübsche Anleitungen, wie man einen Mini in nen Cube bekommt
„bin paranoid, wer noch?“
0
PLOENI
PLOENI17.05.0712:10
Hi, lass es, denn der Leistungszuwachs ist nicht mit z. B. dem aktuellen Mini zu vergleichen. Hohe Prozesorleistung allein bringt noch keinen Mac zu rasen. Dann musst du schon, RAM optimieren, HD und CD/DVD austauschen. Nur zusammen bringt das was. Und bei der Grafikkarte scheiden sich dann die Geister.

Habe mit den Jahren schon diverse Hardwareupgrades gemacht (Mac Plus, Mac II, 8100, 7500, G4) und kann im Nachhinein nur sagen, Geld zum Fenster rausgeworfen. Dann lieber wie julesdiangelo vorschlägt, einen Mini in den Cube basteln.

Übrigens wird sich Apple spätestens mit dem Leopard-Nachfolger garantiert von der G-Schiene verabschieden. Und dann muss der Intel doch ran. Oder ein AMD?
„Think different with a Mac“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.