Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>coverflow für ipod durch firmwareupdate

coverflow für ipod durch firmwareupdate

pünktchen
pünktchen27.02.0710:44
das scheint ein videio auf youtube zu zeigen:
0

Kommentare

TimSK
TimSK27.02.0710:48
ui cool!
0
alfrank27.02.0710:50
Na toll...

...und das wird's dann sowieso wieder nur für die aktuelle iPod Generation geben. Wie immer bleiben die älteren iPod außen vor...
0
pünktchen
pünktchen27.02.0710:59
videio - hört sich gut an!

alfrank: sei froh, wenn du nicht noch für bezahlen musst, weil es ein nicht ursprünglich angepriesenes leistungsmerkmal ist und die buchhalter wieder am rad drehen.
0
Tomac
Tomac27.02.0711:07
Das riecht nach FAKE!
0
minerva
minerva27.02.0711:18
ich finde den Download für das Firmwareupdate bei Apple nicht, habt Ihr nen Link?
0
gorgont
gorgont27.02.0712:44
sieht aber doch echt aus. Machbar wäre das sicherlich schon
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
fallen
fallen27.02.0712:49
gabs nicht mal ein video von einem ipod, der die display helligkeit einstellen konnte? da haben doch auch so viele "fake" geschrien, besonders wegen den "unapple-liken" sonnensymbolen :D
0
gorgont
gorgont27.02.0712:59
fallen

Stimmt, das gab es auchmal und alle haben gebrüllt. Dieses Video sieht mit der Spiegelung wirklich ziemlich echt aus und das Apple Coverflow integriert ist ja wirklich kein Problem... Hoffentlich auch in die nanos !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MilesDavis29
MilesDavis2927.02.0713:39
Ich halte es im Anbetracht der Tatsache, dass das Iphone CoverFlow haben wird, für gar nicht so unwahrscheinlich, dass der Ipod bald so ein Firmware Update bekommen könnte. Oder Apple entschließt sich gleich dazu, einen komplett überarbeiteten Widescreen Ipod mit Touchscreen zu veröffentlichen.

Wie wäre es mit heute, es ist immerhin Dienstag, vielleicht verabschieden sich die Apple Stores ja nachher.
0
MilesDavis29
MilesDavis2927.02.0713:41
Oh ja, CoverFlow Unterstützung für die Nanos, sowohl der ersten als auch der zweiten Generation, fände ich auch äußerst interessant. Da aber Apple noch nicht mal die Suchfunktion für die erste Nano Generation per Firmware nachgereicht hat, bezweifele ich das doch sehr stark.
0
pünktchen
pünktchen27.02.0713:46
ich denke ja, da hat einfach einer ein video auf seinem ipod abgespielt.
0
MilesDavis29
MilesDavis2927.02.0713:49
Das wäre natürlich mit die vernünftigste Erklärung!
Schade, da haben wir uns wohl alle ein wenig zu früh gefreut.
Der muss dann aber fleißig die passenden Fingerbewegungen geübt haben.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.02.0713:57
Das Video ist nach meiner Meinung nach nicht echt, es wird auf dem iPod 5G einfach ein Video abgespielt und so suggeriert, dass der iPod das Cover Flow generiert. Die Grafikleistung des iPods wird leider auch nicht dafür ausreichen!
0
Bernd
Bernd27.02.0713:59
 Kucharzeck

100 Punkte, sehe ich auch so!
0
Stefan S.
Stefan S.27.02.0714:01
Der Akku würde wohl schnell entleert.
0
macbeutling
macbeutling27.02.0715:29
Man sollte die Fähigkeiten des iPods nicht überbewerten.Ob der jemals Cover-flow beherrschen kann,wage ich zu bezweifeln
„Glück auf🍀“
0
pünktchen
pünktchen27.02.0716:21
rofl!

doom braucht wesentlich weniger leistung als das dekodieren von mp3s und vor allem keinerlei grafikbeschleunigung - einfache vga-grafik reicht völlig aus. der prozessor des ipod ist wahrscheinlich schnell genug für coverflow, aber der ipod hat keinerlei 3d-beschleunigung eingebaut. wozu auch?
0
kester27.02.0717:51
Die Grafik reicht, um eine Diaschau mit Überblendeffekten anzuzeigen. Warum also nicht auch dafür? Aber trotzdem wird es das auf einem iPod nicht geben. Coverflow ist cool und ein Grund mehr sich ein iPhone zu kaufen. (Wenn man denn eines braucht...)
0
pünktchen
pünktchen27.02.0718:09
ich glaube nicht, dass für einen der überblendeffekte opengl nötig ist. die sind doch alle 2-dimensional, oder?
0
kester27.02.0719:47
Der Würfel wohl kaum.
0
kefek
kefek27.02.0719:53
wohl ein schlechter fake
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
a_JAguar
a_JAguar27.02.0720:03
außerdem liegen auf dem tisch alte ipod kopfhörer ...
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.03.0702:21
Aber nett sieht's aus.

(mandolux)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Moe99999
Moe9999927.02.0716:02
also die ipod Grafik müsste das schaffen immerhin läuft auch doom drauf, so aufwendig ist dass cover flow auch wieder nicht. ist aber trotzdem ein fake:-((
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.