Forum>Entwickler>codesign

codesign

Jmolli23.01.1818:36
Eine Frage an Entwickler mit der Bitte um Hilfe.
Ich bin als Developer bei Apple eingetragen. Ich habe das Problem, eine kleine App kann ich nicht mehr auf meinem iPhone testen, da die Meldung erscheint "Codesign verlangt ein Password zum öffnen des Schlüsselbundes". Nach Eingabe passiert nichts er verlangt aufs Neue das Password wieder nichts usw.. Es gibt nur hier das Problem mit dem Password sonst habe ich damit keine Probleme. Beim überprüfen des Schlüsselbundes stellte ich fest, dass dieser geöffnet ist. Über den Simulator geht es einwandfrei. In den Einstellungen von Xcode ist meine Lizenz eingetragen. Meine iPhone ist auch im Developer eingetragen. Mein Password im Schlüsselbund selbst funktioniert einwandfrei. Meine Lizenzen sind auch hier eingetragen. Wo liegt den hier der Haken. Ich habe jetzt eine längere Zeit nicht mehr programmiert, früher ging diese Sache völlig einfach. Auf dem Mac ist Sierra und auf dem iPhone 6 plus IOS 11.2. Da ich einen Mac mit FusionDrive habe, habe ich auf High Sierra noch kein update gemacht.
Vielen Dank im Voraus.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen