Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>bildschirm macbookpro

bildschirm macbookpro

martin16.08.0711:02
wie ist eigentlich der neue bildschirm des macbook pro?
ich hab eines der ersten generation und trage mich mit dem gedanken neu...

bitte nur jene werten, die auch einen vergleich haben/hatten, danke!

würde mich auch über kommentare warum... freuen
0

Kommentare

croc_one
croc_one16.08.0711:13
meinst du den neuen LED im 15,4" mbp?
0
martin16.08.0711:19
croc_one
meinst du den neuen LED im 15,4" mbp?
ja genau!
0
martin16.08.0711:20
bin eigentlich hochglanz gegner - auch da interssieren mich eure erfahrungen:
0
DonQ
DonQ16.08.0711:22
hab eine dose in hochglanz,

so bleibt die abscheu erhalten
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DarkLord541
DarkLord54116.08.0712:40
Also ich hab nur n Vergleich zum iBook G4, PB G4 und iMac CD 20"...

Finde das Display einfach genial, ist schön gleichmäßig ausgeleuchtet, extrem hell... etc...

Achja... und ich bleibe bei matt. Mag Glossy einfach nicht ist mir zu knallig und ich habe oft ne Lichtquelle oder Fenster im Rücken... vor allem bei nem Laptop lässt sich des halt net immer vermeiden.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.