Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>bild auf leinwand drucken lassen ...welcher Onlineanbieter ?

bild auf leinwand drucken lassen ...welcher Onlineanbieter ?

doggda
doggda24.11.0811:06
Liebe Forumsteilnehmer, würde gerne ein Bild meiner Tochter auf Leinwand drucken lassen. Hat jemand eine Empfehlung für einen Onlineservice der darin gut ist ?
0

Kommentare

Applecitronaut
Applecitronaut24.11.0811:30
Ich weis leider keinen. Kann dir aber das Bild auf Leinwand Drucken.
„Holzauge sei wachsam
0
Mitch_24.11.0811:36
Dieser anbieter soll wohl recht gut sein. Selbst hab ich es noch nicht getestet, aber schonmal diese Empfehlung bekommen.

„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
doggda
doggda24.11.0811:46
danke mitch, aber dein link funzt nicht...
0
Mitch_24.11.0811:53


so, nun aber
hätte ich mal noch ausprobieren sollen^^
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0812:54
Erstaunlich, dass der "Fehler" beim weglassen von html:// im Forum noch immer vorhanden ist!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
LaRate
LaRate24.11.0813:25
Ich kann FotoCommunity-Prints sehr empfehlen. Hab da ein Bild auf Leinwand ziehen lassen, sehr netter Service/Beratung und tolle Qualität!

www.fc-prints.de:
0
ram-raider24.11.0813:32
probier doch mal
www.lidlfoto.de
0
Dirk B.
Dirk B.24.11.0813:33
... von denen habe ich mir mal einen Testdruck auf Leinwand bestellt, der sehr gut aussieht. Da bestelle ich in den nächsten Tagen auch ein oder zwei Drucke auf Leinwand. Sie sind wohl nicht die preiswertesten, haben im Moment 30% Rabatt, ... habe ich gerade beim Überprüfen des Links gesehen.

P.S. Nur falls jemand fragen möchte, ... nein, ich habe da keinen Werbevertrag.
0
Archi0711
Archi071124.11.0822:45
Haben uns bei dem Anbieter https://www.drucksachen-express.de/catalog/ bereits mehrere Bilder auf Leinwand drucken lassen, der Versand ging sehr schnell und die Qualität war gut bis sehr gut.
0
cheers25.11.0809:38
rainbowcolors.net
Sind recht günstig, freundlich und schnell - und das Ergebnis hat sowohl mir als auch der damit Beschenkten gefallen.
0
itsnogood7125.11.0810:08
Hab mit denen hier nur beste Erfahrungen gemacht:


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.