Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>benutzt hier jemand diesen OpenDNS Service

benutzt hier jemand diesen OpenDNS Service

dogsch11.07.0618:16
und falls ja, ist er empfehlenswert oder macht es das Surfen unerträglich langsam oder ähnliches?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan11.07.0618:32
Hä?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Vasco Di Gamma11.07.0618:51
Wahrscheinlich meint er das:
0
dogsch11.07.0619:12
rrrrrichtig - sorry, dachte man kennt es
0
jogoto11.07.0619:25
Ich weiß, ich bin ein misstrauischer Mensch, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ihr Geld nur mit Werbung machen, die nur dann erscheint, wenn es eine Internetseite absolut nicht gibt. Irgendwo muss da ein Haken sein...
0
Jaguar1
Jaguar111.07.0619:36
Da trau ich auchg nicht *schauder*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan11.07.0620:53
Naja, WAS das ist war mir nach einmal Googeln schon klar, aber ich verstehe in diesem Zusammenhang die Frage überhaupt nicht: wieso soll es das Surfen langsam machen? Hä?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan11.07.0620:54
Achso, ne, ich sehe gerade, ich hatte was anderes gefunden:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.