Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>bei manchen Anrufen kein Klingelton

bei manchen Anrufen kein Klingelton

Lahrer15.12.1516:43
Irgendwie höre ich seit ein paar Wochen so gut wie nie einen Klingelton wenn jemand anruft oder mir eine Mail schickt, obwohl alles eingestellt ist. Es ist auch nicht ständig der Fall. Ab und an kommt mal ein Anruf mit Klingelzeichen an. Alle anderen höre ich nicht und landen dann auf meiner Voicebox. Ich hab es jetzt mal selbst bei mir zuhause ausprobiert und mich vom Festnetz angerufen. Auch kein Klingelton. Nur Vibrieren funktioniert noch. Hab ich irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt?
0

Kommentare

iGod15.12.1517:04
Eventuell den "Nicht-Stören-Modus" aktiviert (ist oben ein Mond in der Leiste?).
0
Dante Anita15.12.1520:36
Wenn du ein kleines Mond-Symbol neben der Batterieanzeige siehst, dann ist wohl wie iGod sagt "nicht stören" aktiv. Das bewirkt dieses Verhalten.
0
Lahrer15.12.1521:35
Dante Anita

Stimmt, irgendwie bin ich wohl da drauf gekommen. Danke!
0
Fard Dwalling15.12.1521:38
Und auch hier nochmal der nicht ganz unwichtige Hinweis: auch eine Zweitkarte im iPad kann mal Schuld sein, nämlich wenn dann am iPad der Bitte nicht stören Modus an ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.