Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>bag at apple.com

bag at apple.com

supaflex17.01.0813:53
wenn man auf die seite apple.com/macbook/ kommt und im menu "Design" wählt, dann sieht man neuen Macbook Design in MacBookPro look.

Ist das nicht cool?
0

Kommentare

jogoto17.01.0813:58
bag



0
450MHZsindausreichend17.01.0814:05
Ich will die Tasche. Jetzt.
0
smokeonit
smokeonit17.01.0814:11
seit ihr high?
0
jogoto17.01.0814:15
Wieso? Der Witz war doch eher low.
0
jogoto17.01.0814:26
Zugegeben, so sollte man keinen Neuling begrüßen (ein Nachteil der fehlenden Beitragszahlen).

Also supaflex

Willkommen im Forum.
Aber der bug ist, dass man unter auf die entsprechende Seite des MacBook Pro kommt. Also kein neues Design.
0
supaflex17.01.0815:45
jogoto
sorry, mein Fehler )) ich habe vertippt. Mein Deutsch nicht so gut und English noch schlimmer )) aber ich lerne doch

und meine Aussage wegen neuen Design ironisch war =));-)
und danke für das Bild, coole Tasche
0
jogoto17.01.0815:59
Kein Problem. Auf Schreibfehler mache ich eigentlich nicht aufmerksam, sollten sie nicht zufällig einen anderen Sinn ergeben ...
0
willyman
willyman17.01.0816:33
Diese ist doch witziger, aber das war ja zu erwarten, trotzdem dass es so schnell geht die neue MacBookAir-Tasche im Hauspostdesign
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.