Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>arktis.de weiß mehr?

arktis.de weiß mehr?

fellpuschel
fellpuschel21.08.1109:38


Da gibt es schon Hüllen für das iPhone 5. Interessant, denn das bedeutet, dass jemand die Maße des neuen Gerätes schon kennt oder sich die Maße gar nicht ändern?

„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0

Kommentare

0)(021.08.1111:29
Solche Softcover-Hüllen bieten eine ausreichende Toleranz bezüglich der Produktmaße. Das Risiko, dass das iphone 5 nicht da rein passt, ist also ziemlich gering. Meine Meinung: NEIN- arktis.de weiß nicht mehr
0
Arktisbaer21.08.1111:44
Nein, wir wissen auch nicht mehr, wir produzieren einfach auf gut Glück neue Wolfsrudel Hüllen, die etwas breiter und höher sind auf Grundlage der Maße der ganzen Hüllen, die bereits in China an jeder Ecke zu finden sind. Wir spielen also grad etwas Roulette
0
Unhold21.08.1112:27
Diesen Kommentar dann bitte in die Produktbeschreibung übernehmen oder einen Austausch garantieren, wenn die falsche Farbe fällt...das wäre fair!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.