Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>apple tv = dvd player?

apple tv = dvd player?

frashier
frashier07.06.0714:50
so mein dvd hat nun die hufe hochgerissen und ich bin grad auf die idee gekommen vielleicht apple tv in verbindung mit mac als dvd player zu nutzen.

kann ich auf dem mac eine dvd abspielen, diese zum apple tv streamen und dann per hdmi an den plasma?

0

Kommentare

mufti
mufti07.06.0714:59
Obwohl ich kein AppleTV besitze, kann ich guten Gewissens sagen, dass dies nicht funktioniert. Du müsstest die DVD rippen, um sie mit AppleTV anzeigen zu können. AppleTV ist kein Ersatz für einen DVD-Player. Dies und der Umstand, dass man damit keine Fernsehsendungen aufzeichnen kann, halten mich davon ab ein solches Gerät zu kaufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.