Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>apple keyboard | Tasatur öffen

apple keyboard | Tasatur öffen

francois
francois12.01.0816:27
Hallo!

weiß jemand, ob man die neue Alu Tastatur öffnen kann?
Ob man Tasten austauschen oder reinigen kann?

Gestern habe ich ein etwas unfreiwilliges Experiment mit Kaffee
gemacht jetzt klemmt die Space- Taste, leider.

erfolgreiches neues Jahr an Alle
0

Kommentare

francois
francois12.01.0816:30
Tastatur natürlich! (t klemmt wohl auch, Schade)
0
Bleistift12.01.0816:58
Die kannst du nicht öffnen... Ist alles geleimt.
http://mustardhamsters.com/?p=86
0
Julio
Julio12.01.0819:15
Ich glauebe eher das man es nicht aufmachen kann! Leider
0
francois
francois13.01.0812:44
hmm..:-(

mustardhamsters sieht ja übel aus

war auch zu erwarten - die Tastatur sieht nicht so aus als ob man sie öffnen könnte.
Aber vielleicht kann man die Tasten einzeln tauschen ohne die Tastatur zu öffnen.
Ich konnte die Space-taste leicht hochheben, scheint als ob sie in einer Metalllasche
aufgesteckt ist (aber vielleicht wurde zusätzlich auch hier Kleber verwendet).



Ich konnte sie zumindest anheben und
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.