Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>aperture 2 und aeltere libraries

aperture 2 und aeltere libraries

lanzi13.02.0806:47
habe gerade rausgefunden, dass es sehr elegant geloest ist aeltere aperture libraries auf 2.0 upzudaten.

die trial erlaubt es nicht, die volle lizenz allerdings schon.

nach dem eingeben der gekauften serial, kann man aeltere bibliotheken einfach durch doppelklick oeffnen und man wird gewarnt dass man nach der aktualisierung diese nicht mehr unter 1.5.6 oder aelter starten kann..

je nach groesse dauert es ein paar minuten bis stunden
0

Kommentare

sonorman
sonorman13.02.0810:03
Hi lanzi.

Das soll jetzt kein Gemecker sein, eher eine Frage, wie Du (Ihr) das seht:

Aperture ist ja eigentlich eine Software, wie Pages, iTunes, & Co. Sollten die Aperture-Threads daher nicht lieber in der Kategorie Software gepostet werden, so dass diese Kategorie für direktere Fotografiethemen frei bleibt?

Wenn Ihr der gleichen Meinung seid, verschiebe ich die Threads.
0
Bernd
Bernd13.02.0810:26
Ich denke Aperture gehört schon zum Thema Fotografie, aber mir ist es wurscht!

Hab ich eigentlich erwähnt das Aperture 2.0 sehr viel schneller als 1.5.6 ist! *grins
DANKE Apple!

0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel13.02.0810:27
Da Aperture ja ausschließlich für Photographen da ist, fände ichs gut, Aperture-Threads hier in Fotografie zu belassen.
0
jackl13.02.0810:37
nach dem eingeben der gekauften serial, kann man aeltere bibliotheken einfach durch doppelklick oeffnen und man wird gewarnt dass man nach der aktualisierung diese nicht mehr unter 1.5.6 oder aelter starten kann..

wo hast Du die Seriennummer kaufen können?
0
sonorman
sonorman13.02.0811:20
Okay, dann muss ich aber Aperture-Threads, die künftig unter "Software" gepostet werden, hierher verschieben. Wild durcheinander soll's ja nicht sein.

Übrigens: Hier @@ gibt es eine interessante Auflistung einiger neuer Möglichkeiten in Aperture 2. Darunter auch, dass Tethered Shooting (mit bestimmten Kameras) künftig direkt aus Aperture möglich sein soll, oder schon ist!
0
jackl13.02.0812:20
Hab jetzt von einer Applemitarbeiterin via chat einen Link bekommen:


Verstehe zwar nicht ganz warum das 8 Tage dauern soll.

0
ricoh13.02.0812:28
Funktioniert der Link mit sofortigem Erhalt der Seriennummer?
0
ricoh13.02.0812:29
Oder dauert es 8 Tage?
0
jackl13.02.0814:31
also, ich habe mal über diesen link bestellt in der Hoffnung ich würde die Nummer sofort bekommen. Bis jetzt habe ich aber noch nichts erhalten.
Im Bestellstatus steht zwar elektronisch zugestellt. Aber wie gesagt, hab ich noch nichts übermittelt bekommen.
[img]Bestellstatus[/img]
0
Jamie79
Jamie7914.02.0802:05
Also ich habe bei ausversehen den Upgrade key gekauft. Der war dann etwa 12 Stunden spaeter da. Meine Volllizenz war sofort mit der Rechnung da. Sollte Jemand an dem Upgrade Schluessel interesse haben, verkaufe ich diesen fuer 80 Euro. Nicht aktiviert oder registriert
„Have an eye for the Detail. It's not the technology it is the person behind.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.