Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>andere Sprache bei Filmen aus dem iTMS

andere Sprache bei Filmen aus dem iTMS

mac_evangelist
mac_evangelist18.05.0916:54
Sers,
also ich wohne zur Zeit in Mexico, habe aber einen deutschen iTMS account. Würde hier jetzt gerne mit einer Freundin einen Film sehen wollen, nur versteht sie halt kein spanisch. Soweit ich es überblickt habe sind alle Filme im iTMS nur auf Deutsch und die Sprachen können auch nicht geändert werden. Kann mich da vielleicht jemand eines besseren belehren? Praktisch wären Englisch oder Spanisch^^.

Danke bereits jetzt für eure Hilfe
„www.kallias.info“
0

Kommentare

TCHe
TCHe18.05.0919:43
Wenn sei kein spanisch versteht, warum wäre dann spanisch praktisch?
Das kommt mir spanisch vor

Im Ernst, eigentlich sollte die OV im iTS erhältlich sein. Ich sage eigentlich, weil mein Testausleih-Film kurz nach Start als Tonspur zwar nur Englisch angegeben hatte, aber komplett in deutsch war, was ich ziemlich doof fand.
Vielleicht ist das mittlerweile aber auch gefixt.
0
mac_evangelist
mac_evangelist18.05.0919:45
ubs...meinte natürlich, dass sie kein Deutsch versteht
Das trifft dann wohl eher auf mich zu ... aber ich arbeite daran spanisch immer besser zu verstehen.
Na dann werd ich das wohl einfach mal auf gut glück versuchen müssen.
„www.kallias.info“
0
dreyfus18.05.0919:53
Es steht eigentlich bei jedem Film dabei, in welchen Sprachen er vorliegt. Mittlerweile stimmen die Angaben auch – in der ersten Woche stand bei einigen Filmen nur Englisch, obwohl sie nur Deutsch waren. Die, bei denen Deutsch und Englisch steht, sind auch tatsächlich zweisprachig.
0
mac_evangelist
mac_evangelist18.05.0920:17
achso...dann muss ich wohl noch mal richtig gucken. Habe bis jetzt immer nur Filme gesehen, welche ausschließlich auf Deutsch waren. Danke für eure Hinweise.
„www.kallias.info“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.