Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>an alle iPhone User: Wie lange dauerte eure Freischaltung

an alle iPhone User: Wie lange dauerte eure Freischaltung

flashback
flashback31.07.1022:58
mich würde das vor allem bei den leuten interessieren, die die freischaltung in den letzten 2-3 Wochen in auftrag gegeben haben
0
Umfrage

dauer seit beauftragung

  • 3 Tage
    8,3 %
  • 7 Tage
    0,0 %
  • 12 Tage
    25,0 %
  • 14 Tage
    8,3 %
  • 21 Tage
    8,3 %
  • still waiting....
    50,0 %

Kommentare

iGod31.07.1023:48
Schön das du sogenau beschreibst was du von uns willst. Welche Freischaltung? Meine iPhone 4 MicroSim wurde innerhalb weniger Minuten freigeschaltet.
0
lenn1
lenn131.07.1023:52
iGod
Schön das du sogenau beschreibst was du von uns willst. Welche Freischaltung? Meine iPhone 4 MicroSim wurde innerhalb weniger Minuten freigeschaltet.

Meins war sofort freigeschaltet. Eingelegt und hab sofort telefonieren können.


Ich glaube er meint aber das entsperren der älteren iPhones.
0
flashback
flashback01.08.1000:12
iGod
Schön das du sogenau beschreibst was du von uns willst. Welche Freischaltung? Meine iPhone 4 MicroSim wurde innerhalb weniger Minuten freigeschaltet.
lenn1
iGod
Schön das du sogenau beschreibst was du von uns willst. Welche Freischaltung? Meine iPhone 4 MicroSim wurde innerhalb weniger Minuten freigeschaltet.

Meins war sofort freigeschaltet. Eingelegt und hab sofort telefonieren können.


Ich glaube er meint aber das entsperren der älteren iPhones.

ja meine die entsperrung...bin nicht davon ausgegangen, dass man bei einem neugerät 3-21 Tage wartet um es zu benutzen
falsch formuliert, sry
0
rene204
rene20401.08.1004:05
Warum erstellst Du einen "neuen" Thread, wenn es doch schon einen, genau Deiner Fragestellung gibt?

Verwendet doch bitte die Forumssuche.. Es hilft nicht, und macht das Forum so schrecklich unübersichtlich.

Guckst Du hier:

http://www.mactechnews.de/forum/thread/iPhone-3GS-freischalten-dauert-1-2-Wochen-290137.html

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
diemx01.08.1008:35
Mir wurden beim ersten Anruf 3-4 Tage gesagt. Nach 5 Tagen habe ich das zweite mal angerufen und da waren es bis zu 14 Tage.
Morgen sind es 15 und ich werde wieder anrufen!
0
Dirk!01.08.1008:54
ja meine die entsperrung...bin nicht davon ausgegangen, dass man bei einem neugerät 3-21 Tage wartet um es zu benutzen

Aber auch genau die Fälle gibt es auch! Bei mir hat es 7 Tage mit zig Anrufen bei der Telekom gedauert, bis ich das erste Mal "Netz" hatte.
0
chill
chill01.08.1009:43
dirk

ja, telekom eben. mich wundert das gar nicht bei dem schuppen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
lenn1
lenn101.08.1010:40
Geht das nur, wenn man selber als Vertragskunde das macht oder gehts auch, wenn man das Gerät gebraucht gekauft hat und weiß , dass der Vertrag mittlerweile schon abgelaufen sein muss?
0
Fox 69
Fox 6901.08.1011:22
lenn1

Wenn du das iP gebraucht gekauft hast ist das kein Problem mit dem freischalten.
Ganz normal die Daten durchgeben und gut ist. Haste sie nicht, vom Verkäufer besorgen.
0
Mikkymaus
Mikkymaus01.08.1012:07
Die Entsperrung meines alten 3G hat exakt 16 Tage gedauert incl. etlicher Anrufe bei der Telekom. Jetzt kann meine Frau das alte iPhone endlich nutzen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.