Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>alternative zu launch2net?

alternative zu launch2net?

moe333
moe33311.06.0716:25
hallo
ich nutze eine umts karte von vodafone aber mit eplus. bis jetzt hab ich eine verbindung nur mit launch2net hinbekommen.

das hab ich auch probiert, geht aber leider nicht.
kennt sich jemand aus, weiß jemand wie man trotzdem ne verbindung einrichten kann?
0

Kommentare

buchi
buchi11.06.0716:32
Mit dem Treiber von Vodafon funzt es nicht?


0
moe333
moe33311.06.0716:39
das ist dieses program, oder? das geht eben nur mit vodafone sim-karten.
0
buchi
buchi11.06.0716:50
Also, eigentlich müsste der beschriebene Hack funkitionieren, mit der Änderungen, dass eigentlich keine zusätzlichen Modemskripts installiert werden müssen, da die Installation der Vodafon Software schon die passenden Modemsskripts installiert. Also einfach das passendende Modemskript auswählen.

Ich kanns leider nicht überprüfen...

Hast du all diese Software schon versucht?



besonders das hier für 10$ sieht spannenda aus:
0
kefek
kefek11.06.0716:58
warum eigentlich 2 thread öfnen amp;:-&:-&:-&
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
moe333
moe33311.06.0717:12
ja geil.
danke buchi.
ich habs hinbekommen mit dem zweiten link, so wie es aussieht.
also ich würde sagen es gibt eine günstige alternative.




0
moe333
moe33311.06.0717:16
ich werde mal eine anleitung schrieben und sie bei bedarf gerne per email verschicken.(devil)
0
buchi
buchi11.06.0717:56
bitte bitte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.