Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>alte Kopfhörer viel besser, wie die neuen

alte Kopfhörer viel besser, wie die neuen

Macde
Macde26.02.0808:57
Der Vergleich hat es nun gezeigt.
Meine alten orginal Kophörer vom iPod G1 ist
in allem wesendlich besser, wie die neuen
zB. die, die beim neuen Nano dabei sind.
Die alten haben mehr Empfindlichkeit = lauter.
Die alten klingen satter und in den Bässen viel sauberer.
Die alten haben ein besseres Auflösungsvermögen, und klingen
insgesammt sauberer und klarer.
Die alten haben oben noch so ein kleines Hörnchen, die neuen
sind an der Stelle so softig abgerundet.
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle26.02.0810:32
Früher war alles besser!

0
ZedLeppelin26.02.0810:47
alte Kopfhörer viel besser, wie die neuen

höchstens besser …als…
aber - nach meiner meinung: noch nicht einmal das!
0
Rom
Rom01.03.0819:45
Finde auch die alten besser... Bei den neuen geht nach ner zeit dieser Gummierand ab und dann tuts höllisch weh damit Musik zu hören, die alten waren viel robuster (:...
0
myPod01.03.0820:29
ich danke apple, dass sie die neuen raugebracht haben. die passen besser in mein ohr
0
MacTobi Pro07.03.0821:17
myPod
ich danke apple, dass sie die neuen raugebracht haben. die passen besser in mein ohr
stimmt! Die alten waren so hart und schlüpften immer wieder raus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.