Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Zwei sind neu an Bord!

Zwei sind neu an Bord!

Fenvarien
Fenvarien09.05.0816:17
Wir freuen uns, zwei neue Mitglieder im Team begrüßen zu dürfen! Ab sofort unterstützen uns Schildie und Vermeer, die den Nutzern im Forum mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Viel Spaß dabei
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.05.0816:28
Von mir auch!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.05.0816:55
Jaguar1 sollte auch nen Bild von www.mactechnews.de Stempel kriegen, der ist allgegenwärtig.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
chill
chill09.05.0817:14
der ist noch in ausbildung ... threads zumachen kann er ja immerhin schon
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill09.05.0817:15
äh ... alles gute den "neuen" natürlich!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar109.05.0817:51
Danke, aber ich verzichte.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
PLOENI
PLOENI09.05.0818:04
He Jaguar, wo ist den Dein Icon geblieben? Nun doch weggenommen weils doppelt war? Stört mich nicht ...
„Think different with a Mac“
0
Jaguar1
Jaguar109.05.0818:14
Persönliche Gründe @@ PLOENI. Nichts wegen dir!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer09.05.0818:15
Danke für die Begrüßung und wünsche allen ein produktives und gutgelauntes Forum
0
Digitalo
Digitalo09.05.0819:23
chill
der ist noch in ausbildung ... threads zumachen kann er ja immerhin schon
Hat mich auch erstaunt Dachte, dies sei den Admins vorhahalten.
0
iBookG409.05.0819:30
da schließe ich mich doch glatt mal an. Viel Erfolg und viel Geduld euch beiden.

Ich weiß Vermeer ja schon zu schätzen, mit seiner Ruhigen und Effektiven Wortwahl.
0
Schildie
Schildie09.05.0820:02
Auch ich danke für die freundliche Begrüßung und freue mich auf ein nettes und produktives Forum
0
Eldorado54609.05.0820:06
Habt ihr euch denn einfach mal gemeldet oder wurdet ihr angefragt?
0
macdolph
macdolph09.05.0820:56
Auch von mir gratulation zur Beförderung
0
a_JAguar
a_JAguar09.05.0821:48
dann man auf eine gute stimmung. *jaguar hebt die gläser*
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.05.0821:51
Eldorado546

Das sind Auserwählte. Genau wie bei Matrix der Neo.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
phil7born
phil7born09.05.0822:02
Höhere Wesen vom grünen Stern *Schlupp lässt grüßen*

Viel Spaß im neuen „Job“
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
halebopp
halebopp09.05.0822:10
Hi Jungs. Cheers!
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
Taxifahrer
Taxifahrer09.05.0823:20
Gute Wahl.

Viel Erfolg!
„ zzz “
0
Hot Mac
Hot Mac10.05.0803:24
Das sind ja mal gute Neuigkeiten!
Endlich wird das Forum an die „Herz-Lungen-Maschine“ angeschlossen.

Fenvarien

Zwei sind neu an Bord?
Sehr subtil formuliert.
Zwei „Neue“ an Bord - auf der Brücke ? -, der Rest im Wasser.

Vermeer und Schildie

Alles Gute!
0
jogoto10.05.0807:32
Eldorado546
Habt ihr euch denn einfach mal gemeldet oder wurdet ihr angefragt?
Sowas bleibt wie immer im Dunkeln. Zuviel Offenheit schadet.


Alles Gute den Beiden.
0
macbeutling
macbeutling10.05.0809:08
Eldorado546: wie kann man nur eine so blöde Frage stellen?

MTN-Admin-Qualifikationstest:
1.gegen einen wilden Bären kämpfen
2.aus einer Grube mit 156 giftigen Schlangen entkommen
3.300 Meter tauchen (tief,nicht weit), dabei einem Hai einen Zahn klauen
4.eine Vogelspinne über den Körper laufen lassen.
5. 1x im Leben nach Cupertino pilgern ( wahlweise auch 2x WWDC oder 2x MacWorld)
6. öffentlich eine Windows-Kopie verbrennen
7. und wichtigste Prüfung: die Synium-Jungs 1 Woche mit Bratwurst und Bier versorgen


Wer den Test nicht besteht.........der geht eben ins Heise-Forum
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling10.05.0809:09
ach ja: alles Gute
„Glück auf🍀“
0
DJDI100410.05.0810:29
macbeutling
Eldorado546: wie kann man nur eine so blöde Frage stellen?

MTN-Admin-Qualifikationstest:
1.gegen einen wilden Bären kämpfen
2.aus einer Grube mit 156 giftigen Schlangen entkommen
3.300 Meter tauchen (tief,nicht weit), dabei einem Hai einen Zahn klauen
4.eine Vogelspinne über den Körper laufen lassen.
5. 1x im Leben nach Cupertino pilgern ( wahlweise auch 2x WWDC oder 2x MacWorld)
6. öffentlich eine Windows-Kopie verbrennen
7. und wichtigste Prüfung: die Synium-Jungs 1 Woche mit Bratwurst und Bier versorgen


Wer den Test nicht besteht.........der geht eben ins Heise-Forum

lol

Du hast aber was vergessen zwischen 4. und 5. Nämlich 24 Stunden an einem Stuhl gefesselt zu sein und während dieser Zeit läuft 9 live. Für mich die schwerste und schlimmste aller qualvollen MTN-Prüfungen.
0
Schildie
Schildie10.05.0811:34
macbeutling
Der Hai war verdammt hartnäckig, und mir ging die Luft aus. In diesem Moment hatte ich wirklich Panik, aber dafür bin ich jetzt Admin
0
macbeutling
macbeutling10.05.0811:41
Schildie: da bin ich aber froh.Der Bär dagegen soll relativ leicht sein, habe ich gehört.
„Glück auf🍀“
0
RSenat10.05.0812:25
Vermeer kenn ich irgendwoheer ...
0
sonorman
sonorman11.05.0810:43
Hui, glatt verpennt.

Schön, dass ihr dabei seid, Schildie und Vermeer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.