Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zwei neue Canaon Cameras

Zwei neue Canaon Cameras

Christian Fries07.05.0723:30


0

Kommentare

sonorman
sonorman07.05.0723:44
Steht auch schon ne Weile in den Kurzmeldungen.
0
Kekserl
Kekserl08.05.0701:04
öha, die powershot is kein dreck nicht
„fürzlbürzl...“
0
Schens
Schens08.05.0710:12
keine Bridgekamera würde ich nicht mögen (w00t)
0
Gaspode08.05.0711:03
Hmm, die könnte mir auch gefallen. Bin schon länger auf der Suche nach einem Ersatz für meine gute alte PowerShot G3 die mir viel Freude bereitet hat. Und das DSLR-Monster will ich auch nicht immer mitschleppen. Das Teil muss ich mir näher ansehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.