Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zwei Länder - ein Tarif (Österreich und Deutschland)

Zwei Länder - ein Tarif (Österreich und Deutschland)

MacSteve Pro21.02.1119:30
Hallo!

Orange Österreich hat einen interessanten Tarif, für Leute die oft von Österreich nach Deutschland und retour telefonieren:


1000 Freiminuten für
• Anrufe von Österreich aus in alle Netze österreichweit und nach Deutschland,
• Anrufe von Deutschland aus in alle Netze innerhalb Deutschlands und nach Österreich,
• Passivroaming in Deutschland für angenommene Anrufe aus Österreich und Deutschland.


100 Gratis SMS
• von Österreich aus österreichweit und nach Deutschland,
• von Deutschland aus innerhalb Deutschlands und nach Österreich.


für 25€ im Monat @@ 

Gruß
0

Kommentare

Keule
Keule22.02.1108:01
Moin,

1000 Minuten und 100 SMS ist für Grenzgänger A <> D interessant.

Richtig Spannend wäre dieser Tarif, wäre er Europaweit gültig.
0
haifischjunge22.02.1108:30
*hust* zeig mir mal einen deutschen tarif mit 1000 min. in alle mobilnetze in deutschland um 25e (jetzt mal ganz ohne das roaming)
0
svc
svc22.02.1109:38
Keule
Moin,

1000 Minuten und 100 SMS ist für Grenzgänger A <> D interessant.

Richtig Spannend wäre dieser Tarif, wäre er Europaweit gültig.

Finde ich auch! Außerdem sollte man € 25,- bekommen, anstelle sie jeden Monat zahlen zu müssen.

Mal ehrlich...woher kommt diese "Ich-kann-den-Hals-gar-nicht-voll-genung-bekommen" Mentalität?

KEIN Provider, weder in Österreich, noch in Deutschland, noch sonst irgendwo auf der Welt hat was zu verschenken. Tarife müssen dem Provider Gewinne bescheren, da er nur so in der Lage ist Investitionen in neue Technologien zu tätigen.
0
Eric22.02.1111:16
Naja lieber SVC, da bin ich ja froh, zu der Kategorie Ich-Zahl-mich-für-bescheidene-Leistung-dumm-und-dämlich zu gehören. 89,-€ für 300 SMS und 1200 Minuten Telefonie vereinbart sich mit deiner Mentalität bestimmt hervorragend. Einen für meine Bedürfnisse günstigeren Tarif habe ich vor 7 Monaten leider nicht gefunden, schön ist allerdings die Vorstellung, "Innovationen" meines Netzbetreibers zu finanzieren; wirklich witzig, was manche Leute so für Vorstellungen haben...
0
Keule
Keule22.02.1111:17
Moin Männers, abkühlen bitte!

Hals-nicht-voll-genug-Mentalität ... da bist Du bei mir an der falschen Adresse. Ich zahle im Mobilfunkbereich für ordentliche Dienstleistung ordentlich Kohle.

Da wird mir meine "wäre doch toll wenn..." Ansage gleich um den Hals gewürgt. Prima Beitrag, jawoll!
0
Eric22.02.1111:21
Ach ja - die "Ich kann den Hals nicht voll genug bekommen" Mentalität mag wohl von "unseren" Konzernen kommen - allerdings Branchenübergreifend.
Speziell die "Telekom" hat sich wohl nie in Bescheidenheit geübt, besonders nicht bei der Übernahme von Steuerzahlereigentum.
0
sram
sram22.02.1111:22
89,-€ für 300 SMS und 1200 Minuten

Du armer, kostet bei mir 10 Euro.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.