Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zwei Instanzen von Last.fm

Zwei Instanzen von Last.fm

ts-e
ts-e07.11.0720:17
Noch ein kleines Problem. Seit meinem Umstieg auf 10.5 habe ich jetzt immer zwei Instanzen von Last.fm im Dock drin. Eine ist aber nur anwählbar.
Ich habe schon in den Startobjekten nachgesehen und da steht das nur einmal drin. Wo könnte das zweite herkommen und wie kann ich das löschen?

Danke für Tipps.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar07.11.0720:21
ich kann mir das nicht so vorstellen. kannst du vielleicht einen screenshot machen?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
ts-e
ts-e07.11.0720:28
Wenn ich das Rechte mit der rechten Maustaste anklicke, dann steht drüber "Programm reagiert nicht". Bei dem Linken steht an der Stelle der Titel der gerade läuft.:-/
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
_mäuschen
_mäuschen07.11.0720:30

Last.FM wird sicherlich einen update für Leopard nachliefern

0
_mäuschen
_mäuschen07.11.0720:31

Mach mal @@Show in Finder auf beiden Icons;-)

0
ts-e
ts-e07.11.0720:34
_mäuschen
Last.FM wird sicherlich einen update für Leopard nachliefern

Danke!! Da hätte ich natürlich auch mal nachsehen können.
Aber man denkt immer nur daran, das es nur bei einem selbst liegt, das Problem.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
_mäuschen
_mäuschen07.11.0720:39

Und wohin zeigen die zwei Instanzen?

0
ts-e
ts-e07.11.0720:52
Beide an den selben Ort - Programme.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MilesDavis29
MilesDavis2907.11.0721:08
Hallo,

also erstmal gibt es hier einen Build mit ein paar Bugfixes für Leopard.



Damit sollte das Problem eigentlich behoben sein, war es jedenfalls bei mir.
Falls immer noch zwei da sind, vielleicht einfach mal in dem Last.FM client selber, unter Einstellungen, das Häkchen bei Programm im Dock anzeigen
wegmachen. Dann alle LastFM Icons aus dem Dock ziehen. LastFM neu starten
, rechtsklick auf das LastFM Icon im Dock, und dort "im Dock behalten" anklicken.

Ich hoffe das hilft euch, bei mir geht es jetzt Problemlos. Bis auf den
LastFMhelper, der reagier immer nicht mehr...
0
MetallSnake
MetallSnake07.11.0722:44
Nett ist auch das Programm Gimme Some Tune, iTunes Steuerung und Last.fm direkt eingebaut. Funktioniert auch unter Leopard!
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.