Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zurück schicken an Apple mit UPS wie?

Zurück schicken an Apple mit UPS wie?

JKNK03.05.0601:21
Guten abend liebe macianer,
ich weiss ist ne dumme frage, aber ich weiss nicht, wie ich das mit dem Return Service hinbekommen soll. Habe kopfhörer bekommen, und muss die alten zurück schicken. Nur weiss ich nicht wie ich das mit UPS machen soll, und wie das mit dem Versand ist. Wer hat erfahrung damit?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.05.0601:58
iPod-Hörer? Die ganz normalen weissen?

Die müssen eigentlich net zurück, soweit ich das weiß.

Falls doch, sollte eigentlich eine Anleitung dabei sein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BigMac
BigMac03.05.0602:02
also ich handhabe versand via privater zustelldienste immer so, dass
entweder
a) zum nächsten versanddienstleister um die ecke gegangen wird (z.b. www.mbe.at in österreich)
oder
b) in der firma eine der sehr charmanten office damen bezirt wird, die damit routine hat
oder
c) ein/e bekannte/r beauftragt wird, die/der sich damit auskennt und sich anschließend über ein fläschchen feinsten steirischen schilchers freut.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
JKNK03.05.0602:04
Mmhh wenn ich die nicht zurück schicke muss ich 13€ Zahlen, mmhhh, mal gucken. Ich mach nichts, vielleicht buchen sie es ab, oder nicht. Keine lust auf diesen stress. Aber danke BigMac deine Option gefallen mir auch sehr:-D nur leider bei mir nicht so anwendbar:-D
0
Turmsurfer
Turmsurfer03.05.0602:04
Alte Kopfhörer in das dir von Apple zugeschickte Paket packen, den beigelegten Aufkleber draufbappen, die Telnummer von UPS, welche in der beigelegten Broschüre hinterlegt ist, mit deinem hoffentlich vorhandenen Telefon anrufen - und warten! Basta!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Zeitgeist
Zeitgeist03.05.0602:06
Hatte das gleiche Problem letzthin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.