Forum>iPhone>Zugriff auf externen WLAN 32 GB Sandisk-USB Stick wie ?

Zugriff auf externen WLAN 32 GB Sandisk-USB Stick wie ?

Schneewolf
Schneewolf12.08.1801:54
Hi,
vielleicht weiss ja jemand Rat ?
ich habe ein iPhone SE und möchte auf meinen externen WLAN USB Stick von Sandisk zugreifen um Musik-Dateien auf meinem iPhone abzuspielen.
Der Stick hat ein offenes WLAN und wird von meinem iPhone problemlos erkannt,jedoch weiss ich nicht wie ich auf den Stick navigieren soll um einzelne Dateien abzuspielen bzw. auszuwählen.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp ?
Danke und Gruss Wolfgang
0

Kommentare

xcomma12.08.1803:04
Schneewolf

+1
Schneewolf
Schneewolf12.08.1813:03
Danke,habs mal versucht damit,aber keinen Erfolg weil der Stick nicht erkannt wurde,zwischenzeitlich habe ich den Stick auch mal komplett gelöscht mit dem Festplattendienstprogramm
0
xcomma12.08.1813:18
Schätze es ist dieses Produkt (ansonsten halt entsprechend anpassen), würde versuchen die Bedienungsanleitung durchzuarbeiten:

+1
rmayergfx
rmayergfx12.08.1813:30
Wenn ich das so lese denke ich, das je nach Datenmenge einfach nicht lange genug gewartet wurde. Die App ist auf jeden Fall Pflicht. Bist du auch wirklich nur mit dem Stick verbunden und nicht mit einem anderen WLAN ?
Zudem gibt es wohl auch Einschränkungen in den Dateiformaten wieder ein Grund mehr so etwas nicht zukaufen.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
Schneewolf
Schneewolf12.08.1823:23
nachdem ichs heute wiederholt versucht habe mit der Bedienungsanleitung Schritt für Schritt,bin ich immernoch nicht weitergekommen und werde meine Versuche einstellen.
Danke an alle für ihre Denkanstösse und Unterstützung
Gruss Wolfgang
0
xcomma13.08.1800:19
Hoffe du kannst es noch zurückgeben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen