Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Zu leise Tonspur

Zu leise Tonspur

vismed.
vismed.08.09.2314:46
Hallo an die Runde.

Ich habe ein aktuelles AppleTV. Leider muss ich feststellen, dass die die Tonspur (gesprochener Text), bei allen Filmen viel zu leise ist. Ich muss den Fernseher teilweise so laut stellen, dass mich dann wiederum die Soundeffekte erschlagen. Was läuft hier falsch? Ich habe ein Samsung Frame mit SmartTV. Wenn ich die SmartTV-Funktion nutze um Inhalte von AppleTV anzusehen, habe ich keine Probleme. Reduce loud sounds ist ebenfalls schon deaktiviert ... . Jemand einen Tip?

Danke!
0

Kommentare

KongoOtto
KongoOtto08.09.2315:05
Unter EinstellungenVideo und AudioAudioLaute Töne reduzieren auf "Ein"?
+1
Jannemann08.09.2315:11
vismed.
...Reduce loud sounds ist ebenfalls schon deaktiviert ... . Jemand einen Tip?
Ja, das muss aktiviert werden...
+1
vismed.
vismed.08.09.2315:22
Jannemann
vismed.
...Reduce loud sounds ist ebenfalls schon deaktiviert ... . Jemand einen Tip?
Ja, das muss aktiviert werden...

Beides ausprobiert. Keine Änderung.
0
Nebula
Nebula08.09.2315:23
Kenn es sein, dass die Filme so produziert wurden? Ist im Kino ja nicht anders.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0
Jannemann08.09.2315:35
Probier' mal die Audioformate durch: „Audioformat“, „Format ändern“ und dann entweder „Dolby Atmos“, „Dolby Digital 5.1“ oder „Stereo“ auswählen...
+2
vismed.
vismed.10.09.2312:59
Danke an die Runde. Die Umstellung auf Stereo hat geholfen ... .
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.