Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zu doof für Backup? iPhone und Catalina

Zu doof für Backup? iPhone und Catalina

the-r
the-r18.10.1919:41
Hi Leute,
wenn ich unter Catalina mein iPhone an den iMac hänge, sehe ich es im Finder. Aber bei Punkt "Allgemein" Kann ich bei dem Backups nichts anwählen. Es ist alles ausgegraut. Zudem ist jedes Mal der Punkt bei Optionen "Automatisch synchronisieren, wenn dieses iPhone verbunden ist" an, obwohl ich schon x-fach den Haken weggemacht hatte.
Frage: Wie komme ich an den Bereich "Backups" und wie stelle ich diesen Automatismus ab?

Danke und Grüße
Roman
0

Kommentare

Kissi
Kissi18.10.1919:44
Habe kein Catalina, deswegen nur mal so eine Idee.
iPhone entsperren?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
-2
the-r
the-r18.10.1919:51
ok... Problem 1 ist gelöst... ich war zu ungeduldig und hatte übersehen, dass der gerade synchronisiert. Asche auf mein Haupt.

Problem 2 bleibt dennoch. Wie kann ich das automatische synchronisieren generell ausschalten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.