Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zertifikat abgelaufen bei Abacusfax

Zertifikat abgelaufen bei Abacusfax

Ute M.
Ute M.09.06.0718:36
huch, was bedeutet denn das? ignorieren und weitermachen?
hat jemand mal einen Tipp?
sonnige Grüße Ute M.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan09.06.0718:44
Ja nu, Abacusfax hat halt gepennt und deren Zertifikat nicht erneuern lassen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ute M.
Ute M.09.06.0718:49
sorry, ich kenn mich da nicht aus, hatte ich noch nicht, so einen Hinweis. Also einfach ignorieren und weiter anmelden? (Es geht um eine Anmeldung bei einem Faxdienst, der ohne mtl. Grundgebühren arbeitet ...)
0
Rantanplan
Rantanplan09.06.0721:20
Ja. Wenn man nicht davon ausgeht, daß die Seite gekapert wurde ... dann einfach ignorieren
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.