Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zelleninhalt bei Excel anzeigen?

Zelleninhalt bei Excel anzeigen?

hotzenplotz
hotzenplotz24.04.0713:43
Muss dringend etwas in Excel bewerkstelligen - habe aber bisher nur die Windows Version benutzt, und muss nun feststellen, dass in der Mac Version in den Symbolleisten nicht jener kleiner Abschnitt ist, der anzeigt, was in eine Zelle geschrieben ist. Über das Menü Anpassen habe ich schon versucht, das Problem zu beheben. Leider weiß ich nicht genau, wie man jedoch die genannte Funktion nenent. Wie kann man also das Problem lösen. Benutzt jemand von euch öfters Excel und hat eine Lösung parat?
0

Kommentare

bestbernie24.04.0713:45
Excel-Ansicht-Funktionsleiste
0
TimSK
TimSK24.04.0713:46
Ansicht - Funktionsleiste

Ist es das?
0
hotzenplotz
hotzenplotz24.04.0713:50
ja, danke....nun kann ich endlich los legen...under ansicht hatte ich es gar nicht vermutet, sondern unter anpassen....naja...danke nochmal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.