Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zeit abgehender Anrufe auslesen

Zeit abgehender Anrufe auslesen

holli06.11.1016:34
Hallo,
ich habe mein iPhone 3GS über einen Händler aus dem Ausland importiert da ich bei O2 bleiben wollte. Jetzt wo das iPhone auch offiziell über O2 zu haben ist will natürlich meinen Vertrag verlängern und das iPhone 4 nehmen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher welchen Vertrag ich nehmen soll. Die blue-Tarif finde ich ganz interessant, weiß aber nicht ob ich mit den 100 bzw. 250 Freiminuten hinkomme. Das Problem ist nämlich das ich im Moment den Tarif mit der Flat ins Festnetz und ins O2 habe und O2 die "Flat"-Verbindungen in der Rechnung nicht ausweist. Daher weiß ich zwar was ich in andere Netzt vertelefonieren, aber nicht was ins Festnetz geht.
Meine Frage ist nun ob es irgendwie möglich ist die Telefonzeit auszulesen. Das iPhone selber liefert mir ja nur die gesamte Zeit und noch nicht mal eine Aufschlüsselung nach abgehend und ankommend.
Kennt da jemand von euch eine Lösung? Vielleicht eine App. Oder so?

Ich habe übrigens kein Jailbreak drauf.


Danke! Gruß, Alex ...
0

Kommentare

beanchen06.11.1017:00
In der Anrufliste auf den Pfeil gehen. Dort wird in den Details die Zeit und ob ein- oder ausgehend aufgeführt.
Mehr ist leider nicht drin.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
fliegerpaddy
fliegerpaddy07.11.1010:20
Vielleicht bei O2 anrufen? Die sollten die Zeiten doch im System haben.
0
uwe_aus_messel07.11.1016:03
Ich nutze dazu ein Tool mit dem namen usedbudget.
0
Kissi
Kissi07.11.1016:06
uwe_aus_messel
Ich nutze dazu ein Tool mit dem namen usedbudget.

Welches sich nur auf t-mobile bezieht
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.