Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zattoo Desktop App Vollbild Problem

Zattoo Desktop App Vollbild Problem

Bigflitzer08.08.1417:24
Ich nutze regelmäßig die Zattoo App auf dem iMac. Nun war ich mal ne Weile unterwegs und kam nicht dazu am Mac die App zu nutzen. Nun bot sich wieder die Gelegenheit und zack ich bekomme kein Vollbild mehr hin. Ich hab vorher immer doppelklick in das TV BIld gemacht und er zog das passig. Das geht nicht mehr und auch auf das Symbol unten rechts bringt keine Besserung.

Neuinstalliert habe ich die App auch. Wie sieht das bei euch aus???

Alles auf dem neuesten Stand was OSX angeht.
0

Kommentare

xplanepilot
xplanepilot08.08.1419:35
Kann das Problem bei mir bestätigen, der Vollbild-Button funktioniert nicht.
Seit wann kann ich nicht sagen, da ich Zattoo eigentlich nur für iOS benutze.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.