Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ZLEOACPKMRXWECYGH....rm.ram

ZLEOACPKMRXWECYGH....rm.ram

Rozac04.04.0714:39
Hallo Ihr da draußen,

weiß jemand von Euch was dies für eine Datei ist (ZLEOACPKMRXWECYG.... (geht noch weiter).rm.ram)? Habe sie heute morgen auf dem Schreibtisch vorgefunden (gestern Abend war diese noch nicht existent).

Wäre nett wenn mir irgendwer sagen könnte was das für eine Datei ist (Funktion) und was ich damit anfangen soll (löschen?).

Vielen lieben Dank
0

Kommentare

Arclite
Arclite04.04.0714:42
Die Endung ist glaube ich vom RealPlayer. Irgendwelche kurze Video- oder Audioclips aus dem Netz haben oftmals auch Dateinamen nach dem Muster. Kannst ja mal versuchen die Datei mitm RealPlayer zu öffnen.
0
jonny91
jonny9104.04.0714:42
.ram ist doch RealAudioMedia, oder?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jonny91
jonny9104.04.0714:43
arclite
Mist, du warts schneller ^^
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
macbeutling
macbeutling04.04.0714:53
Hallo rozac;-).Ich denke auch,Du hast gestern vielleicht einen Video-Clip oder ähnliches angeklickt, der dann auf der Platte abgespeichert wurde.
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling04.04.0714:54
Ach ja: Willkommen im Forum:-D
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.