Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Youtube App klappt nicht

Youtube App klappt nicht

Castiel
Castiel05.08.1306:56
Wieso klappt seit gestern die gesamte app von youtube nicht mehr? Steht Fehler beim Laden. Weder meine Favoriten noch normale Videos funktionieren. Eigentlich klappt nichts mehr

Hat evtl einer einen Lösungsvorschlag bitte ?
0

Kommentare

Zen 2.105.08.1313:30
Welches iOS, welche App ?
Bei iOS 6 : löschen, neu installieren. Das A und O halt, das kannst Du immer machen.
0
Joe12
Joe1205.08.1313:42
Ich hatte das gleiche Problem. Ich konnte das Problem lösen indem ich mich in der app abgemeldet habe und dann wieder neu anmelden habe.
0
flocko05.08.1313:44
War bei mir auch. Ich habe deinstalliert und wieder installiert. Jetzt klappt es wie gewohnt.
0
Castiel
Castiel05.08.1314:58
Vielen dank
Eure Tipps haben geholfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.