Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Youtube 2 Sekunden Bug

Youtube 2 Sekunden Bug

noreason4nothing
noreason4nothing14.10.0817:43
Hi,

kennt ihr das? Ihr benutzt Safari Tag für Tag und wollt mal auf die schnelle ein Youtube Video angucken? Doch was passiert dann? Kein Ton und das Bild stoppt nach 2 Sekunden...

Behoben werden kann dieser Fehler nur durch nen Neustart von Safari.

Habt ihr das auch? Ich vermute, dass es irgendwas mit EyeTV zu tun hat...
0

Kommentare

Lasti14.10.0818:02
Bei mir tritt der 2 Sekunden Bug immer nur bei Firefox auf, benutze dann immer Safari - da läufts bei mir xD.
Benutze kein EyeTV, benutze jedoch ne Hauppauge PVR TV-Karte mit WinTV2k(jaa ich hab noch nen Windows-Rechner;) )
0
Nebu2k
Nebu2k14.10.0818:08
Ich hab überhaupt keine TV-Karte und konnte den Bug auch schon mehrmals feststellen. Bei mir läufts dann in keinem Browser mehr. Nur neustarten oder Adobe Flash Plugin installieren bringt dann Besserung.
Ist hier im Forum übrigens schon mal öfters aufgetreten. Nur leider wurde bisher nicht mal ein Erklärungsversuch gefunden. Auch nach immer mal wieder recherchieren meinerseits konnte ich den Fehler bis heute nicht reproduzieren. Sehr seltsam.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.