Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Youtube !?

Youtube !?

Vogel89
Vogel8914.12.0923:31
Servus,

Habe mein 3gs gejailbraked und geunlockt. Läuft alles prima bloß wenn ich auf iTunes zugreifen will kann die Youtube App. Keine Verbindung aufbauen. Ist das ab und zu oder kann es am jailbrake liegen bzw daran das ich mit Vodafone als Provider zugreifen will

Gruß thx
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner14.12.0923:41
Ich verstehe die Frage nicht. Was hat denn die Youtube App mit dem Zugriff auf iTunes zu tun?
0
Vogel89
Vogel8914.12.0923:43
Ich will mit dem iPhone auf die Youtube App. Zugreifen.
Es ist keine Verbindung möglich. Von iTunes hab ich nichts gesagt
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Vogel89
Vogel8914.12.0923:45
Sry hat's automatisch verbessert . Ich kann mit dem iPhone die Youtube App. Nicht nutzen weil es keine Verbindung aufbauen kann. Habe Vodafone als Provider aber über das WLAN geht's auch nicht
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
ChrisK
ChrisK15.12.0900:59
Beim Jailbreak den YouTube-Fix vergessen?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Vogel89
Vogel8915.12.0901:00
ja genau....habe davon vorher nichts gehört aber habs nun geschafft läuft...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.