Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Yeecchh!

Yeecchh!

Gorch Fock25.05.1316:52
Sachma, wollt ihr uns verschei... ?
0

Kommentare

söd knöd25.05.1317:15
Verstehe ich nicht?
0
rene204
rene20425.05.1317:55
Finde das Angebot nicht schlecht, wenn ich noch mal auf Windows will.. mit Version 7 Pro für 29,90 Euronen, ist kein schlechtes Angebot, zumal man sonst nur OEMs von eBay für das Geld bekommt...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
WollesMac
WollesMac25.05.1317:56
Ist Werbung auf mtn und nu?
0
Spatenheimer2
Spatenheimer225.05.1318:29
Warum fällt mir die Werbung auf MTN immer nur dann auf, wenn wieder jemand einen OmghiergibtsWerbung-Thread aufmacht? Bin ich hier der Einzige mit extrem selektiver Wahrnehmung?
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Schens
Schens25.05.1318:37
Zum Thema: Was nimmt man denn für Fusion? Ich bin noch bei XP....
0
Stefan S.
Stefan S.25.05.1318:39
söd knöd
Verstehe ich nicht?
Verstehe ich auch nicht, warum eine Frau im Bikini für ein Betriebssystem wirbt. Voll daneben.
0
cyberbutter
cyberbutter25.05.1320:40
Ich glaube es geht um die SSD-Abstimmung.
Oder es sind zu viele "Weiterführende Links". Er kann sich offensichtlich nicht entscheiden!
„BÄM!“
0
Gorch Fock25.05.1320:54
cyberbutter


Stefan S.
Verstehe ich auch nicht, warum eine Frau im Bikini für ein Betriebssystem wirbt. Voll daneben.
Du verstehst mich. Und dann noch: was für eine; offenbar im 6. Monat. Und was sucht solche Anzeige (Windoof) bei MTN? Und dann gleich 2x auf einem Screen!
0
marco m.
marco m.25.05.1321:35
Werbung auf MTN? Ich kann keine sehen. Alle Felder leer.
Danke AdBlock!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
söd knöd25.05.1322:10
Stefan S.
söd knöd
Verstehe ich nicht?
Verstehe ich auch nicht, warum eine Frau im Bikini für ein Betriebssystem wirbt. Voll daneben.
Weil sie gerade Zeit hat sonst wirbt sie sicher für Autotuningteile oder gleich ganze Autos
0
nane
nane26.05.1311:43
#aufschrei

„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
zwobot26.05.1312:43
Du hast echt Sorgen.. Reinheit der Macianerrasse oder wo ist das Problem? PS. Viele Dienstleitungen, die Du in Anspruch nimmst, laufen auf Winservern. Womöglich sogar die Forumsseite.
0
Tuco26.05.1321:15
Windows Server 2008/Microsoft-IIS/7.0



0
Spatenheimer2
Spatenheimer227.05.1310:31
Der Vollständigkeit halber:

1/10 would not bang
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Gorch Fock27.05.1317:31
söd knöd
Verstehe ich nicht?

Weiß ich doch erst recht nicht!
0
@Macintosh27.05.1317:42
Werbung auf MTN? Ich kann keine sehen. Alle Felder leer.
Danke AdBlock!
+1
0
mbh
mbh27.05.1321:06
Gorch Fock
[…] Und dann noch: was für eine; offenbar im 6. Monat. […]

Ich werd' bekloppt!

Und dann noch Spatenheimer!
0
iMango
iMango27.05.1321:31
Spatenheimer2
Der Vollständigkeit halber:

1/10 would not bang
+1
„mau5dead like deadmau5“
0
trashcantrasher27.05.1323:39
ich find der unter Fuß sieht aus wie abgeschnitten
0
beanchen28.05.1308:20
Schens
Zum Thema: Was nimmt man denn für Fusion? Ich bin noch bei XP....
Windows 7 64bit läuft wunderbar unter Fusion.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.