Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Xvid, DivX etc. in iTunes verwalten?

Xvid, DivX etc. in iTunes verwalten?

JuL!28.08.0712:34
Ist es möglich mir irgendeinem Plugin auch Xvid, DivX etc in iTunes zu verwalten. Es gab mal so einen Plugin für OggVorbis. Somit könnte es doch auch möglich sein, entsprechende Formate in iTunes zu importieren?!
0

Kommentare

Frank
Frank28.08.0712:36
Probier mal Perian:

Damit lassen sich zumindest XVid Dateien mit Quicktime wiedergeben. Ob sie dann auch in iTunes gehen, habe ich noch nicht probiert.
0
_mäuschen
_mäuschen28.08.0712:55

Sichern als Referenzfilm, wird einige 100k bis zwei-drei MB gross
und er spielt in iTunes.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs28.08.0712:56
Leider, also wenn du deine ganzen Filme in iTunes verwalten möchtest, musst du die mit QT öffnen und in den MOV-Kontainer schmeissen. Finde icha uch blöd, deswegen habe ich es auch sein gelassen. Hätte aber auch Interesse an einem Plugin
„Deux Strudel!“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs28.08.0712:57
_mäuschen
Danke, werde ich mal probieren!!
„Deux Strudel!“
0
Wheeler28.08.0712:45
Nein, in iTunes werden nur mp4-videos akzeptiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.