Forum>Entwickler>Xcode für 10.12. Wo herunterladen?

Xcode für 10.12. Wo herunterladen?

barbagianni
barbagianni02.03.1908:58
Ich wollte Xcode für mein System herunterladen.
Leider ist die Version in AppStore ist nur mit 10.13. kompatible.

Kennt jemand eine Lösung?

Ach, ich bin kein Entwickler. Wollte es nur installieren damit ich Inkscape in der Gewohnte OSX-Umgebung installieren kann.
0

Kommentare

Moebius3k02.03.1909:27
Ich denke man kann sich mit seinem Apple/icloud-Account auch auf developer.apple.com einlogen, unabhängig ob man Mitglied des bezahlten Developer-Programms ist oder nicht. Dort dann unter Account Downloads See more Downloads (runterscrollen), dort sind dann auch ältere Versionen von Xcode verfügbar.
+1
barbagianni
barbagianni02.03.1910:16
Moebius3k
Ich denke man kann sich mit seinem Apple/icloud-Account auch auf developer.apple.com einlogen, unabhängig ob man Mitglied des bezahlten Developer-Programms ist oder nicht. Dort dann unter Account Downloads See more Downloads (runterscrollen), dort sind dann auch ältere Versionen von Xcode verfügbar.


Es sieht schon sehr gut aus. Danke!!!

Welche Version wäre dann für 10.12?

Es sind jeweils um die 5-6GB
0
Marcel Bresink02.03.1910:19
Xcode 8.3.3 ist die zu empfehlende Version für macOS Sierra.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen