Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wurde der iPod 3G noch 2005 hergestellt?

Wurde der iPod 3G noch 2005 hergestellt?

bernddasbrot
bernddasbrot04.04.0618:52
Bin noch einmal über die Webseite gestolpert, in der man die Produktionsdaten der Apple-Produkte mit SN ermitteln kann:


Dabei habe ich festgestellt, dass mein iPod 3G, den ich vor ein paar Wochen im Refurbished Store erstanden habe, im Oktober 2005 produziert worden sein soll ...

Kann das sein? produziert Apple Geräte noch so lange später, um einen Austausch mit einem Alt-Modell vornehmen zu können?
0

Kommentare

geroq
geroq04.04.0619:08
kann ich mir nicht vorstellen .... komisch
0
MacAndy04.04.0619:27
Wenn sie ihn im 2005 aus Ersatzteilen die übrig blieben sind zusammengebastelt haben ist doch gut möglich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.