Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>W*stein auf dem iPhone

W*stein auf dem iPhone

Appleator
Appleator29.03.0913:27
im US Store seit dem 23. März. Freigegeben ab 12 und jede Menge Symbole. Von den 550 Bewertungen sind 90% bei fünf Sternen. Platz 4 bei den Top Paid Apps. Ob sich Apple einen Gefallen getan hat, als ersten funktionierenden First Person Shooter ausgerechnet diesen akzeptiert zu haben, bleibt abzuwarten, Im deutschen Store wird W*stein sicherlich nicht auftauchen.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit29.03.0915:08
Appleator
im US Store seit dem 23. März. Freigegeben ab 12 und jede Menge Symbole. Von den 550 Bewertungen sind 90% bei fünf Sternen. Platz 4 bei den Top Paid Apps. Ob sich Apple einen Gefallen getan hat, als ersten funktionierenden First Person Shooter ausgerechnet diesen akzeptiert zu haben, bleibt abzuwarten, Im deutschen Store wird W*stein sicherlich nicht auftauchen.

Warum sollte es nicht auftauchen??? Wolfenstein 3D ist doch kein schlimmes Spiel... ma sollte nur alt genug sein...





0
m.rudoll29.03.0915:14
Weil das Original hier indiziert ist, wenn nicht sogar beschlagnahmt.

Warum zitierst du den Ausgangspost, wenn du der erste bist? Auf was anderes kannst du doch gar nicht antworten!

Das viele unnötige zitieren im Forum nervt langsam n bisschen, oder bin ich der einzige der das so sieht?

nich bös gemeint
0
breaker
breaker29.03.0915:18
Wolf.... ist hier wegen der verfassungsfeindlichen Symbole verboten, nicht bloß indiziert.
0
smokeonit
smokeonit29.03.0922:49
naja, jeder der sich auch niur ein bisschen auskennt kann sich die software beschaffen... ich finde solche indzierungen nicht effektiv...

und ich bin das gegenteil von rechts, habe aber früher auch mal wolfenstein gezockt...

und die nazi-symbole sind doch auch in filmen zu sehen, ich finde wir sollten mit unserer dunklen vergangenheit anders umgehen, offener... diese indizierung macht doch solche sachen er cool und mystifiziert sowas doch erst... ein spiel wie wolfenstein 3D wird erst so eine negative wirkung entfalten wenn es verboten ist und dann bestimmte gruppen anzieht...

wenn wolfenstein wegen nazi-insignien verboten ist, dann müsste walküre ja auch auf dem index stehen, genauso wie viele andere filme in dene hakenkreuzfahnen oder ss-symbole zu sehen sind...


0
smokeonit
smokeonit29.03.0922:51
m.rudoll
Weil das Original hier indiziert ist, wenn nicht sogar beschlagnahmt.
Warum zitierst du den Ausgangspost, wenn du der erste bist? Auf was anderes kannst du doch gar nicht antworten!
Das viele unnötige zitieren im Forum nervt langsam n bisschen, oder bin ich der einzige der das so sieht?
nich bös gemeint

kein problem... ich finde es ok wenn man das quote kurz hält... wenn dann aber 3 oder 4 post in einem quote zusammengefasst werden, dann wird es etwas arg...




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.